Hey,
die KK ist unabhängig von der E-Mail-Adresse, d.h. Du kannst mit Deiner ganz normalen E-Mail den Kauf mit KK vollziehen.
Allerdings sehe ich das Problem, dass Du beim Bestellprozess halt eine E-Mail angeben musst, um diesen mit der Kreditkartenkauf abschliessen zu können. Alternativ kann ich mir vorstellen, lässt Du Dir halt für den P3D-Kauf einfach von Deinem Freund (also derjenige, der eine KK hat) eine "Pseudo-Mail" anlegen, den kauf durchführen und dann kann er Dir ja die Email-Addy nebst Passwort geben, wenn Du bezahlt hast

Allerdings finde ich bei mir auch keine Möglichkeit, wie man die Lizenz zu einer neuen E-Mail zuweist, aber wenn Dir das nichts ausmachst, wäre das ein gangbarer Weg.
Alternativ empfehle ich auch mal einen Blick auf xplane 11 zu werfen, wenn die Version stabil genug ist. Im Moment gibts da noch Performance-Probleme. Ich selbst nutzt kein Xplane, ich bin überzeugter P3D'ler ;)
Viele Grüße
Thomas