Benutzername: Passwort:
 
                        Navigation-Indicator => Home > Forum

 Sonntag, 11. April 2021 03:25 :: 65 User online    

 
 
+  vGAF-FORUM
|-+  Flugsimulatoren
   |-+  FS2004 / FS9 und früher
      |-+  Neues EC145-Riesen-Addon von der VA Luftrettung!
Du bist nicht eingeloggt!
Um Zugriff auf alle Features und Inhalte in Portal und Forum zu haben, musst Du Dich anmelden oder ggf. registrieren, um Dich anmelden zu können!
  Zur Registrierung  
 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Thema: Neues EC145-Riesen-Addon von der VA Luftrettung! [views: 36171]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
30.07.12, 01:48
Luger
 
Gast

Beiträge:


 

 

 

gespeichert
Neues EC145-Riesen-Addon von der VA Luftrettung!  

Ich mache mal wenig Worte, weil ich grade erst downloade:


http://library.avsim.net/esearch.php?CatID=fs2004heli&DLID=170475


Für den FS9.

Sieht nach absolutem Hammer aus

« Letzte Änderung: 30.07.12, 01:50 von Luger »   

30.07.12, 14:43 #1
 
Stammtruppe
Dennis
FSD: VGF354
Gold-Poster
***
Beiträge: 510


 

 

 
WWW
 

gespeichert
Re: Neues EC145-Riesen-Addon von der VA Luftrettung!  

Ich habe die EC145 bereits und ich muss sagen sie sieht genial aus, klingt gut, fliegt gut!

Außerdem funktioniert sie auch weitgehend im FSX. Man muss lediglich mit ein paar grafischen unschönheiten im Cockpit leben.

Gruß, Dennis
   

30.07.12, 15:06 #2
 
Stammtruppe
Sascha
FSD: VGF322
1st Level
***
Beiträge: 99


 

 

 

gespeichert
Re: Neues EC145-Riesen-Addon von der VA Luftrettung!  

Sie ist echt genial :) ich fliege sie gleich noch mal ausgiebig 
Habt ihr auch das Problem mit dem Sound das b´man wenn man sie ausgeschaltet hat und dann wieder anschaltet im flug immer wieder die Triebwerke hochfahren hört und das gleiche auch wenn sie ausgeschaltet aufm Boden steht?
Weiss vielleicht jemand wie man dies beheben kann?

MFG Sascha
   

30.07.12, 19:09 #3
 
Stammtruppe
Dennis
FSD: VGF354
Gold-Poster
***
Beiträge: 510


 

 

 
WWW
 

gespeichert
Re: Neues EC145-Riesen-Addon von der VA Luftrettung!  

Bisher hatte ich dieses Problem nicht. Hab aber im Hovercontrol-Forum gelesen das man ggf. die Triebwerksart in der aircraft.cfg verändern muss.

Gruß, Dennis
   

30.07.12, 19:46 #4
 
Redakteur
Florian
FSD: GAF035
Silver-Poster
***
Beiträge: 485


 

 

 
WWW
 

gespeichert
Re: Neues EC145-Riesen-Addon von der VA Luftrettung!  

Wow tolles Addon - und das als Freeware  Respekt, mein Lieber...

In der Readme steht der richtige Strat der Helis und wenn man das procedure einhält hat man die Probleme auch nicht.... jedenfalls bei mir  verneige mich in Ehrfurcht...
   

30.07.12, 20:36 #5
 
Stammtruppe
Dennis
FSD: VGF354
Gold-Poster
***
Beiträge: 510


 

 

 
WWW
 

gespeichert
Re: Neues EC145-Riesen-Addon von der VA Luftrettung!  

Wow tolles Addon - und das als Freeware  Respekt, mein Lieber...

In der Readme steht der richtige Strat der Helis und wenn man das procedure einhält hat man die Probleme auch nicht.... jedenfalls bei mir  verneige mich in Ehrfurcht...

Eben, auch ich hab damit im FSX keine Probleme.

Die Grafikfehler im VC stammen hier offenbar von der Beleuchtung. Schaltet man die "Funzel" aus so ist alles in Ordnung.
   

02.08.12, 21:08 #6
 
Stammtruppe
Thomas
1st Level
***
Beiträge: 77


 

 

 

gespeichert
Re: Neues EC145-Riesen-Addon von der VA Luftrettung!  

Die H&S Design EC145 wurde nicht für den FSX gemacht, ist FS2004 kompilliert,  deshalb gibt es diese Probleme. Support dafür gebe ich auch keinen.

Zum Sound-Problem im FS9: der Aircraft.cfg  Eintrag im HC-Forum ist keine Lösung, da damit Animation des FLIR und SX-Scheinwerfers ausgeschaltet werden. Das muss man dann wissen.

Einzige Lösung, so wie im Manal beschrieben ist die Cold & Dark Startsituation. Sollte eigentlich jeder Simmer mit mehrmotorigen Helis im FS9 kennen. Hier hilft zur Not auch googlen.

Freut mich natürlich riesig, dass auch hier die Kiste gefällt.

Liebe Grüße

Thomas

   

02.08.12, 21:26 #7
 
Stammtruppe
Dennis
FSD: VGF354
Gold-Poster
***
Beiträge: 510


 

 

 
WWW
 

gespeichert
Re: Neues EC145-Riesen-Addon von der VA Luftrettung!  

Die H&S Design EC145 wurde nicht für den FSX gemacht, ist FS2004 kompilliert,  deshalb gibt es diese Probleme. Support dafür gebe ich auch keinen.

Hallo Thomas,

Ja so hab ich das bereits der Readme entnommen. :) Trotzdem geht probiern bekanntlich über studiern und ich kann mit den Einschränkungen leben. Wenns nur das Licht ist... Fliege die Maschine wie man in der Database sieht sehr gern, allen voran die T2 die ich nun auch schon mehrfach in Natura gesehen habe.

Viele Grüße, Dennis
   

12.10.12, 20:57 #8
 
Stammtruppe
Thomas
1st Level
***
Beiträge: 77


 

 

 

gespeichert
Re: Neues EC145-Riesen-Addon von der VA Luftrettung!  

Her noch der AAS-72X+. Noch etwas fiktiv und noch mit dem "Standard"- Cockpit. 4 unterschiedliche Modelle und ein fiktives Repaint immerhin.

http://library.avsim.net/download.php?DLID=172054

Und ein Bild gibts auch noch schnell.



Hier noch reale Infos zur AAS-72X+

http://www.armedscout.com

Was meint Ihr?

Gruß

Thomas



   

12.10.12, 22:08 #9
Luger
 
Gast

Beiträge:


 

 

 

gespeichert
Re: Neues EC145-Riesen-Addon von der VA Luftrettung!  

Her noch der AAS-72X+. Noch etwas fiktiv und noch mit dem "Standard"- Cockpit. 4 unterschiedliche Modelle und ein fiktives Repaint immerhin.

http://library.avsim.net/download.php?DLID=172054

Und ein Bild gibts auch noch schnell.

<Bild entfernt>

Hier noch reale Infos zur AAS-72X+

http://www.armedscout.com

Was meint Ihr?

Gruß

Thomas





Ich meine, das sieht großartig aus Hole ich mir sofort! Vielen Dank dafür!
   

14.10.12, 22:34 #10
 
Stammtruppe
Thomas
1st Level
***
Beiträge: 77


 

 

 

gespeichert
Re: Neues EC145-Riesen-Addon von der VA Luftrettung!  

Und ballern tut sie jetzt auch. Entspechende Effekte machen es möglich





Hier habe ich die aus der mi8zh_v41_2010.zip von Vladimir Zhyhulskiy für den FS9 verwendet.

Dann nur noch in der Aircraft.cfg der H&S Design EC145T2 Mil den Eintrag [SMOKESYSTEM] finden (ziemlich weit unten) und folgendes Einfügen.

[SMOKESYSTEM]
smoke.0=0.00, -0.30, 0.00, ZH_ikpp /// 1 click-5 second! Flares
smoke.1=-2.00, 7.00, 5.00, ZH_nurs /// 1 click-1 missile!
smoke.2=-2.00, 0.00, -5.0, ZH_PKT /// 1 click-5 second! Gun

(Die bestehenden Einträge
smoke.0=0.00, -8.00, 2.50, fx_EC135
smoke.1=0.00, -8.00, -2.50, fx_EC135 könnt ihr löschen.

Die Aktivierung erfolgt im FS über die I-Taste.

Es werden aber alle drei Effekte abgespielt. Wer nur die Kanone und/oder Raketen und/oder die Flares haben will muss die entspechenden Einträge mit dem // deaktivieren. Z.B.

[SMOKESYSTEM]
//smoke.0=0.00, -0.30, 0.00, ZH_ikpp /// 1 click-5 second! Flares
//smoke.1=-2.00, 7.00, 5.00, ZH_nurs /// 1 click-1 missile!
smoke.2=-2.00, 0.00, -5.0, ZH_PKT /// 1 click-5 second! Gun

dann ist nur die Kanone scharf.



Viel Spaß

Thomas
   

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

vGAF wünscht...
Happy Birthday
 D-ETSN [56]
Foto-Preview

vGAF Treffen 2010

Mig-29S

IMG 0024

A400M Prepar3D

Night-AAR im Gretchen Anchor

Dodosim

rzhfrxthydfghgf bmp

vGAF Treffen 2010

DT-X

36828616 2002033576529069 4191048384724860928 o

Login
Benutzername *:

Passwort:


Im Portal aktiv
Gäste (65):
 Gast 5 -> 
 Gast 6 -> Home
 Gast 7 -> Home
 Gast 14 -> 
 Gast 17 -> 
 Gast 27 -> 
 Gast 61 -> 
vGAF intern
Alle Mitglieder: 493
heute registriert: 0
gestern registriert: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 65

Mehr Infos & Features für vGAF-Mitglieder.
TS3_Usage
 
Das vGAF-Netzwerk ist zuhause auf den Servern von virtual-etnh.de und vgaf.de

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Seitenerstellung in 0.9253 Sekunden, mit 74 Datenbank-Abfragen