Benutzername:
Passwort:
Navigation-Indicator =>
Home
>
Forum
Mittwoch, 01. Februar 2023 08:48 ::
135
User online
vGAF für Gäste
Home
Impressum
Rechtliches
Datenschutzerklärung
Haftungsausschluss
Urheberrecht
Regeln für Mitglieder
Contact us
Registrierung
LogIn
vGAF-Banner
Links
Topliste
Transallproject-Archiv
Panel Update v1.1
Der Emil des LTG 61
LTG 61
LTG 62
LTG 63
Frankreich
Türkei
Prototypen Bare Metal
AI-Transall
Forum für Gäste
Admins Private
vGAF-FORUM
Entwicklungsarbeit bei vGAF
 
Sceneries
 
ETSB Buchel AB
Du bist nicht eingeloggt!
Um Zugriff auf alle Features und Inhalte in Portal und Forum zu haben, musst Du Dich anmelden oder ggf. registrieren, um Dich anmelden zu können!
Zur Registrierung
Index
Hilfe
Suche
Suche
Suche
Schließen
Seiten:
1
...
4
5
6
7
[
8
]
9
10
11
12
13
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Thema:
ETSB Buchel AB
[views: 872005]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
14.10.16, 11:34
#105
Quax
Grafiker
Andi
Platinum-Poster
Beiträge: leet
gespeichert
Re: ETSB Buchel AB
Naja, habe mal rumgeforstet auch in Büchern Peter. Bin nirgends drauf gestossen das die BW solche Fahrzeuge hat, Egal
An den Rosomak wie oben erwähnt dachte ich auch schon. Könnte wenn man beide Augen zukneift als "Boxer" durchgehen
 
14.10.16, 23:53
#106
Shojom
Stammtruppe
Peter
Bronce-Poster
Beiträge: 108
gespeichert
Re: ETSB Buchel AB
Andi, ich behaupte ja auch nicht, dass in Büchel TM-170 stehen, sondern nur, dass ich auf Aufnahmen von Büchel (waren wohl schnell vorbeihuschende Videos von Tagen der Offenen Tür) Fahrzeuge "dieser Art" gesehen habe, also gepanzerte Mannschaftsfahrzeuge ohne schwere Bewaffnung, die ich mit meinen bescheidenen Mitteln entweder als Fuchs oder eben TM-170 meinte identifizieren zu können. Dass die Bundeswehr TM-170 hat oder hatte, kann man aus verschiedenen öffentlich zur Verfügung stehenden Bildern folgern, z.B. aus dem unten anhängenden Bild. Da ich von häufigen Nukleardemos in und um Büchel weiß, könnte ich mir vorstellen, dass es Fahrzeuge der Feldjäger waren, die ich da vorbeihuschen sah. Oder vielleicht auch nicht.
Jetzt habe ich mal den Rosomak eingebaut, mit der Eindeutschung plage ich mich noch, weil die Texturdateien sich zwar leicht ändern lassen, dann aber nur schwarz liefern. Da muß ich noch ein bisschen popeln.
 
15.10.16, 01:07
#107
Shojom
Stammtruppe
Peter
Bronce-Poster
Beiträge: 108
gespeichert
Re: ETSB Buchel AB
Soooo, die Russenpanzer sind jetzt weg, dafür ein paar eingedeutschte Polenpanzer, aber die sind ja mit uns in der NATO und damit viel authentischer, nicht? Und Ende der Diskussion:
 
15.10.16, 17:45
#108
manschy
Section Admin 001
Manfred
Platinum-Poster
Beiträge: 1703
gespeichert
Re: ETSB Buchel AB
Zwischenstand....
 
15.10.16, 19:04
#109
Shojom
Stammtruppe
Peter
Bronce-Poster
Beiträge: 108
gespeichert
Re: ETSB Buchel AB
 
15.10.16, 20:02
#110
Shojom
Stammtruppe
Peter
Bronce-Poster
Beiträge: 108
gespeichert
Re: ETSB Buchel AB
Perfekt, Manfred!!!!!!!!!!!!!!
Man muß schon sehr nahe 'rangehen und sehr sehr genau hingucken, um Unterschiede zum Original festzustellen.
Einziger Wermutstropfen: Die Nachtbeleuchtung funktioniert bei mir nicht, dabei wäre der Lichteffekt schon grandios. Muß ich da bei mir noch was machen, oder liegts am P3D?
 
15.10.16, 20:03
#111
manschy
Section Admin 001
Manfred
Platinum-Poster
Beiträge: 1703
gespeichert
Re: ETSB Buchel AB
Zitat von: Shojom am 15.10.16, 20:02
Perfekt, Manfred!!!!!!!!!!!!!!
Man muß schon sehr nahe 'rangehen und sehr sehr genau hingucken, um Unterschiede zum Original festzustellen.
Einziger Wermutstropfen: Die Nachtbeleuchtung funktioniert bei mir nicht, dabei wäre der Lichteffekt schon grandios. Muß ich da bei mir noch was machen, oder liegts am P3D?
Ich werde das bei mir in den nächsten Tagen mal testen....
 
16.10.16, 02:32
#112
Shojom
Stammtruppe
Peter
Bronce-Poster
Beiträge: 108
gespeichert
Re: ETSB Buchel AB
Robert, dankeschön für den Link.
Da sieht man wieder, was die Demenz mit einem macht. Diese Bibliothek aus Australien hatte ich schon vor einiger Zeit heruntergeladen, hatte den Stryker mitsamt allen anderen Fahrzeugen schon im Gelände stehen, und dann ist er mir aus dem Hirn entfleucht.
Dieser Stryker ist viel besser modelliert, als der Rosomak, und kann mit einiger Fantasie durchaus als Boxer oder auch Fuchs durchgehen, wenn man die Achsen nicht so genau zählt. Also, Polenpanzer wieder raus (Mann, habe ich mich mit der Eindeutschung geplagt!) und Kanadier rein.
Übrigens, den Fuchs gibt's in Büchel wirklich, hab' grad heute wieder ein Video gesehen.
 
16.10.16, 11:46
#113
Bo-105
Stammtruppe
Thomas
Gold-Poster
Beiträge: 602
gespeichert
Re: ETSB Buchel AB
Fahrzeuge sind doch top so.
Außerdem hat die Bundeswehr doch soviele gemeinsame Übungen, mit NATO Mitgliedern, dass es nicht auffällt.
Schön, wie Büchel wächst!!!!
Hätte mich gern an den Tower gewagt, nur seit dem letzten Win10 Update ging der ganze Flusi nicht mehr. Hab ihn jetzt wieder im Griff, nur einige Addons laufen noch nicht. Werde bei einer Lösung seperat einen Beitrag bringen.
Gruß
 
16.10.16, 13:44
#114
Quax
Grafiker
Andi
Platinum-Poster
Beiträge: leet
gespeichert
Re: ETSB Buchel AB
Stryker gehen als "Boxer" durch
 
16.10.16, 22:37
#115
Shojom
Stammtruppe
Peter
Bronce-Poster
Beiträge: 108
gespeichert
Re: ETSB Buchel AB
Thomas, das freut mich sehr, dass Du den Tower machst! Nicht schlimm, wenn's länger dauert, ich glaub', aus Büchel wird für mich sowoeso ein Dauerprojekt, auch nach der Freigabe. Seit ich so viel Input von Euch, den vGAFfern habe, habe ich wieder viel Spaß daran, mich um Kleinigkeiten zu kümmern, und davon gibt's noch reichlich.
 
17.10.16, 00:42
#116
Shojom
Stammtruppe
Peter
Bronce-Poster
Beiträge: 108
gespeichert
Re: ETSB Buchel AB
Andi, dankeschön für die Ground Crew. Nach vielen Propieren habe ich's aufgegeben: Die Leute wollen und wollen einfach nicht im P3D erscheinen.
 
17.10.16, 08:31
#117
Quax
Grafiker
Andi
Platinum-Poster
Beiträge: leet
gespeichert
Re: ETSB Buchel AB
Ist ja doof. Denke es liegt am 3.4 oder so ? Egal
 
18.10.16, 13:09
#118
Shojom
Stammtruppe
Peter
Bronce-Poster
Beiträge: 108
gespeichert
Re: ETSB Buchel AB
Danke, Andi, für den Ambulanzwagen! Der wird ganz doll. Ja, 'ne Feldjäger-Version würde auch prima passen.
Langsam krieg' ich Lust, für "Extremely Dense" auch noch ein paar Demonstranten vor Haupt-, Nord- und Südtor zu plazieren. Hat jemand eine Idee, wie man so ein Tor in den Zaun setzen kann? Muß nicht unbedingt offen sein:
Edit: Hier noch ein zweites Bild
«
Letzte Änderung: 18.10.16, 13:16 von Shojom
» 
18.10.16, 13:13
#119
Shojom
Stammtruppe
Peter
Bronce-Poster
Beiträge: 108
gespeichert
Re: ETSB Buchel AB
Auch so 'ne Schranke für's Haupttor wär' nicht schlecht (eine Eisenbahnschranke tut's zur Not auch). Find' ich nirgends ...
«
Letzte Änderung: 18.10.16, 13:18 von Shojom
» 
Seiten:
1
...
4
5
6
7
[
8
]
9
10
11
12
13
Nach oben
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wähle ein Ziel:
-----------------------------
vGAF-Community
-----------------------------
=> Multimediales
-----------------------------
Flugsimulatoren
-----------------------------
=> FS2020
=> FSX & alle Prepar3D-Versionen
=> Prepar3d v5.x
=> Prepar3d v4.x
=> Prepar3d v2.x und v3.x
=> FS X / Prepar3D v1.x
=> FS2004 / FS9 und früher
=> X-Plane
=> andere Flugsimulatoren und -spiele
-----------------------------
Manschy's Scenery-Forum
-----------------------------
=> RAF Gütersloh (ETUO) für FSX
=> RAF Brüggen (ETUR) für FS2004
=> RAF Gütersloh (ETUO) für FS2004
=> Harrier Hides für FS2004
-----------------------------
Entwicklungsarbeit bei vGAF
-----------------------------
=> Sceneries
=> Aircraft
=> Tools
=> VRS TacPack
=> Werkzeuge für Entwicklungsarbeit
-----------------------------
vGAF-Geschwader
-----------------------------
=> Flugsportgruppe FSG
-----------------------------
Hardware
-----------------------------
=> CPU, RAM & Mainboards
=> Grafikkarten & Treiber
=> Eingabe- und Steuergeräte
=> sonstige Hardware für den FS
=> allgemeine Hardware
DINO für vGAF in 2007
Powered by SMF
|
SMF © 2006, Simple Machines
Foren-Aufbau in 0.053 Sek. mit 18 DB-Zugriffen  
Lade...
vGAF wünscht...
Simpure
[18]
Foto-Preview
Login
Benutzername *:
Passwort:
Passwort vergessen?
Neuen Benutzer anmelden
Im Portal aktiv
Gäste (135):
Gast 1
->
Forum
Gast 3
->
Gast 4
->
Forum
Gast 6
->
Gast 8
->
Gast 9
->
your_account
Gast 10
->
Your_Account
Gast 11
->
Forum
Gast 12
->
Gast 13
->
Gast 15
->
Gast 16
->
Gast 17
->
Forum
Gast 18
->
Gast 20
->
Gast 21
->
Forum
Gast 22
->
your_account
Gast 24
->
Gast 25
->
User_Registration
Gast 26
->
Forum
Gast 27
->
Your_Account
Gast 28
->
Gast 30
->
Gast 31
->
Gast 32
->
Forum
Gast 33
->
Gast 34
->
Gast 35
->
Gast 36
->
Forum
Gast 37
->
Forum
Gast 39
->
Gast 41
->
Gast 42
->
Your_Account
Gast 43
->
Gast 44
->
Home
Gast 45
->
your_account
Gast 46
->
Forum
Gast 50
->
Gast 53
->
Gast 56
->
Gast 57
->
Home
Gast 58
->
Forum
Gast 59
->
your_account
Gast 60
->
your_account
Gast 62
->
your_account
Gast 63
->
Forum
Gast 64
->
Your_Account
Gast 65
->
Gast 66
->
Gast 69
->
Gast 70
->
Your_Account
Gast 71
->
Home
Gast 72
->
Forum
Gast 73
->
your_account
Gast 75
->
Gast 77
->
Gast 78
->
Gast 81
->
Gast 84
->
Gast 85
->
Forum
Gast 86
->
your_account
Gast 87
->
Gast 88
->
Gast 89
->
Gast 90
->
Gast 91
->
Gast 92
->
Gast 93
->
Forum
Gast 94
->
Gast 95
->
your_account
Gast 96
->
Forum
Gast 97
->
Forum
Gast 99
->
Forum
Gast 101
->
Gast 102
->
Gast 103
->
Gast 104
->
Gast 105
->
your_account
Gast 106
->
Gast 107
->
Forum
Gast 111
->
Gast 112
->
Home
Gast 113
->
Forum
Gast 114
->
Forum
Gast 115
->
your_account
Gast 116
->
Your_Account
Gast 117
->
Home
Gast 118
->
Forum
Gast 119
->
Gast 120
->
forum
Gast 121
->
Forum
Gast 122
->
your_account
Gast 123
->
Forum
Gast 124
->
your_account
Gast 127
->
Forum
Gast 128
->
your_account
Gast 131
->
Forum
Gast 134
->
Forum
Gast 135
->
Forum
vGAF intern
Alle Mitglieder:
513
heute registriert:
0
gestern registriert:
0
Mitglied(er) online:
0
Gäste Online:
135
Mehr Infos & Features für
vGAF
-
Mitglieder
.
TS3_Usage
Das vGAF-Netzwerk ist zuhause auf den Servern von virtual-etnh.de und vgaf.de
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Seitenerstellung in 0.1622 Sekunden, mit 74 Datenbank-Abfragen
sorry, it\'s an iframe...
sorry, it\'s an iframe...