Benutzername:
Passwort:
Navigation-Indicator =>
Home
>
Forum
Dienstag, 28. Juni 2022 11:46 ::
62
User online
vGAF für Gäste
Home
Impressum
Rechtliches
Datenschutzerklärung
Haftungsausschluss
Urheberrecht
Regeln für Mitglieder
Contact us
Registrierung
LogIn
vGAF-Banner
Links
Topliste
Transallproject-Archiv
Panel Update v1.1
Der Emil des LTG 61
LTG 61
LTG 62
LTG 63
Frankreich
Türkei
Prototypen Bare Metal
AI-Transall
Forum für Gäste
Admins Private
vGAF-FORUM
Hardware
 
Grafikkarten & Treiber
 
Shader-Model
Du bist nicht eingeloggt!
Um Zugriff auf alle Features und Inhalte in Portal und Forum zu haben, musst Du Dich anmelden oder ggf. registrieren, um Dich anmelden zu können!
Zur Registrierung
Index
Hilfe
Suche
Suche
Suche
Schließen
Seiten: [
1
]
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Thema:
Shader-Model
[views: 27971]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
04.01.11, 17:42
Neuner-FAN
Gast
Beiträge:
gespeichert
Shader-Model
Hi Kammeraden,
weiß einer von euch wie ich meinen Schader von Version 2 auf Version 3 updaten kann??
Weil das Game HAWX2 benötigt Shader-Model 3.
MFG Simon
 
04.01.11, 19:12
#1
GAF5006
Administrator
Andreas
FSD: GAF5006
Platinum-Poster
Beiträge: 8742
gespeichert
Re: Shader-Model
3.0 geht mit DirectX 9c einher und sollte eigentlich State of Art auf bei älteren Rechnern sein. Aus welcher Generation stammt denn Deine Grafikkarte?
 
05.01.11, 00:13
#2
Neuner-FAN
Gast
Beiträge:
gespeichert
Re: Shader-Model
Also ich hab die "ATI Radeon X1200 Series"
 
05.01.11, 01:49
#3
GAF5006
Administrator
Andreas
FSD: GAF5006
Platinum-Poster
Beiträge: 8742
gespeichert
Re: Shader-Model
Saaaag mal...... ist das ein Notebook? Ansonsten aber auf jeden Fall Onboard-Grafik. Ich meine, ich gehöre ja nun zu den Leuten, die der Grafikkarte beim FS eine untergeordnete Rolle zuweisen, aber soooo untergeordnet sollte das dann vielleicht doch nicht sein.
Egal, wie auch immer, Du wirst Deine Erfahrungen damit gemacht haben. Die 1200er unterstützen nur Shader 2.0b. 3,0 is' nich'. Und das ist nicht irgendein Treiber, sondern wir sprechen von Hardware, die das leisten muss. Da ist wohl was Neues fällig.
Wie sieht denn der sonstige Rechner aus, damit man sich mal ein Bild machen kann, was da noch so geht und was ggf. vergebliche Liebesmüh' ist.
Prozessor, Mainboard. Speicherausbau....
 
05.01.11, 12:26
#4
Neuner-FAN
Gast
Beiträge:
gespeichert
Re: Shader-Model
Jaaaa ist ein notebook!
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual-Core Processor TK-42 2mal aufgeführt.
Computer: ACPI x86-basierter PC
Mainboard: nichts gefunden
 
05.01.11, 14:28
#5
GAF5006
Administrator
Andreas
FSD: GAF5006
Platinum-Poster
Beiträge: 8742
gespeichert
Re: Shader-Model
Ok, das erklärt's! Also wie gesagt, Shaer 2.0b wird vom Chip unterstützt. Und das war es dann auch schon. Notebook sind eben auch nicht so flexibel, dass man sie eben mal anpassen könnte.
 
05.01.11, 19:10
#6
Neuner-FAN
Gast
Beiträge:
gespeichert
Re: Shader-Model
also bleibt nur noch neuer Laptop/PC??
 
05.01.11, 19:56
#7
GAF5006
Administrator
Andreas
FSD: GAF5006
Platinum-Poster
Beiträge: 8742
gespeichert
Re: Shader-Model
Sieht fast so aus. Wenn's denn nicht ohne Hawx auszuhlaten ist, dann muss das wohl sein.
Wäre es ein PC, wären die Möglichkeiten partieller Aufrüstung (nur Grafikkarte) natürlich gegeben. Aber ein Notebook....
Übrigens emfohlen wird Shader 4.0.
 
Seiten: [
1
]
Nach oben
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wähle ein Ziel:
-----------------------------
vGAF-Community
-----------------------------
=> Multimediales
-----------------------------
Flugsimulatoren
-----------------------------
=> FS2020
=> FSX & alle Prepar3D-Versionen
=> Prepar3d v5.x
=> Prepar3d v4.x
=> Prepar3d v2.x und v3.x
=> FS X / Prepar3D v1.x
=> FS2004 / FS9 und früher
=> X-Plane
=> andere Flugsimulatoren und -spiele
-----------------------------
Manschy's Scenery-Forum
-----------------------------
=> RAF Gütersloh (ETUO) für FSX
=> RAF Brüggen (ETUR) für FS2004
=> RAF Gütersloh (ETUO) für FS2004
=> Harrier Hides für FS2004
-----------------------------
Entwicklungsarbeit bei vGAF
-----------------------------
=> Sceneries
=> Aircraft
=> Tools
=> VRS TacPack
=> Werkzeuge für Entwicklungsarbeit
-----------------------------
vGAF-Geschwader
-----------------------------
=> Flugsportgruppe FSG
-----------------------------
Hardware
-----------------------------
=> CPU, RAM & Mainboards
=> Grafikkarten & Treiber
=> Eingabe- und Steuergeräte
=> sonstige Hardware für den FS
=> allgemeine Hardware
DINO für vGAF in 2007
Powered by SMF
|
SMF © 2006, Simple Machines
Foren-Aufbau in 0.048 Sek. mit 18 DB-Zugriffen  
Lade...
vGAF wünscht...
eberuwe
[77]
Foto-Preview
Login
Benutzername *:
Passwort:
Passwort vergessen?
Neuen Benutzer anmelden
Im Portal aktiv
Gäste (62):
Gast 1
->
Forum
Gast 2
->
Forum
Gast 3
->
Forum
Gast 4
->
Forum
Gast 5
->
Home
Gast 6
->
Forum
Gast 7
->
Forum
Gast 8
->
Forum
Gast 9
->
Forum
Gast 10
->
Forum
Gast 11
->
Forum
Gast 12
->
Forum
Gast 13
->
Forum
Gast 14
->
Forum
Gast 15
->
Forum
Gast 16
->
Forum
Gast 17
->
Forum
Gast 18
->
Forum
Gast 19
->
Forum
Gast 20
->
Home
Gast 21
->
Forum
Gast 22
->
Forum
Gast 23
->
User_Registration
Gast 24
->
Forum
Gast 25
->
Forum
Gast 26
->
Forum
Gast 27
->
Forum
Gast 28
->
Forum
Gast 29
->
Forum
Gast 30
->
Forum
Gast 31
->
Forum
Gast 32
->
Forum
Gast 33
->
Forum
Gast 34
->
Feedback
Gast 35
->
Forum
Gast 36
->
Forum
Gast 37
->
Forum
Gast 38
->
Forum
Gast 39
->
Forum
Gast 40
->
Content
Gast 42
->
Forum
Gast 44
->
Forum
Gast 45
->
Forum
Gast 46
->
Home
Gast 49
->
User_Registration
Gast 50
->
Forum
Gast 51
->
Forum
Gast 52
->
Forum
Gast 53
->
Forum
Gast 54
->
Forum
Gast 55
->
Forum
Gast 56
->
Forum
Gast 57
->
forum
Gast 58
->
Forum
Gast 59
->
Forum
Gast 60
->
Forum
Gast 61
->
Forum
Gast 62
->
Forum
vGAF intern
Alle Mitglieder:
511
heute registriert:
0
gestern registriert:
0
Mitglied(er) online:
0
Gäste Online:
62
Mehr Infos & Features für
vGAF
-
Mitglieder
.
TS3_Usage
Das vGAF-Netzwerk ist zuhause auf den Servern von virtual-etnh.de und vgaf.de
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Seitenerstellung in 0.1311 Sekunden, mit 74 Datenbank-Abfragen
sorry, it\'s an iframe...
sorry, it\'s an iframe...