Benutzername: Passwort:
 
                        Navigation-Indicator => Home > Forum

 Sonntag, 11. April 2021 03:46 :: 74 User online    

 
 
+  vGAF-FORUM
|-+  Entwicklungsarbeit bei vGAF
   |-+  Sceneries
      |-+  FS9-Texturen
Du bist nicht eingeloggt!
Um Zugriff auf alle Features und Inhalte in Portal und Forum zu haben, musst Du Dich anmelden oder ggf. registrieren, um Dich anmelden zu können!
  Zur Registrierung  
 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Thema: FS9-Texturen [views: 16382]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
29.06.11, 22:11
Luger
 
Gast

Beiträge:


 

 

 

gespeichert
FS9-Texturen  

Hallo,

mein neues Texturenpack FS-Xtended Summer (Nachfolger von Realitypack) ist für einen geschlossenen Betatest bereit.

Vorher muss ich noch einen bekannten Bug ausmerzen: Bestimmte Aerosoft-Szenerien (z. B. German Airport 4 Saarbrücken) stürzen ab, wenn ich das Texturenpack installiere. Ich führe das darauf zurück, dass bei irgendeiner Default-Replacement-Textur das Format nicht stimmt.

Beim Fliegerhorst Hohn - ETNH vermute ich ein ähnliches Problem.

Nun meine Frage: Weiss jemand, welche Default-Texturen beim ETNH verwendet wurden? Dann könnte ich die alle durchchecken und evtl. den gleich Fehler beheben.

Schöne Grüße,
Sascha
   

30.06.11, 11:28 #1
 
Stammtruppe
Maik
FSD: VGF 269
Gold-Poster
***
Beiträge: 555


 

 

 

gespeichert
Re: FS9-Texturen  

Na da wird sich doch wohl jemand finden lassen - es sei denn man testet immer noch am S-Max herum. Dein Engagement für die Allgemeinheit finde ich toll.

Gruß
Maik
   

30.06.11, 20:43 #2
 
Administrator
Andreas
FSD: GAF5006
Platinum-Poster
*****
Beiträge: 8293


 

 

 
WWW
 

gespeichert
Re: FS9-Texturen  

S-Max testen? Irgendwie komme ich gar nicht dazu.

Zu vETNH:
Default-Texturen sollten gar nicht enthalten sein. Ich habe zwar so ein bisschen den Kontakt zu meinem ETNH-Partner verloren, aber ich gehe davon aus, dass auch er nur Texturen verwendet hat, die selbst erstellt sind.

Außer:

Die Bäume wären vielleicht ein Ansatz und die Texturen, mit denen das AFCAD die Betriebsflächen darstellt.
   

02.07.11, 12:40 #3
Luger
 
Gast

Beiträge:


 

 

 

gespeichert
Re: FS9-Texturen  

Die Bäume wären vielleicht ein Ansatz und die Texturen, mit denen das AFCAD die Betriebsflächen darstellt.

Vielen Dank für den Tipp - ich versuche mich mal bei Afcad durchzubeissen, vielleicht finde ich so das Problem. Es gibt da die .r8-Texturen, vielleicht habe ich aus Versehen mal eine davon geöffnet und abgespeichert und dabei ein falsches Format genommen.

Schönes Wochenende allerseits!

Sascha
   

02.07.11, 14:24 #4
 
Administrator
Andreas
FSD: GAF5006
Platinum-Poster
*****
Beiträge: 8293


 

 

 
WWW
 

gespeichert
Re: FS9-Texturen  

Einige Sceneries bringen eigene Texturen mit, die dann von AFCAD verwendet werden. So ist mir z.B. (positiv) aufgefallen, dass, nachdem ich Kai Tak installiert hatte, die Texturen auch in Hohn sehr viel realistischer (fast schon verblüffend vorbildnah) aussahen.

Also offensichtlich wird da gern auch mal was überschrieben.
   

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

vGAF wünscht...
Happy Birthday
 D-ETSN [56]
Foto-Preview

46+20 @ Royal International Air Tattoo 2003 Fairford

Tornado Air_Refueling

Überflug

Hawkeye in the Dusk

Interessante Sichtweise

Unbenannt-1u bmp

Tanker Join up

fs9 2017-11-05 00-48-21-58

MD 902 Polizei BW

Christoph 6 im Anflug auf den Bremer Domshof

Login
Benutzername *:

Passwort:


Im Portal aktiv
Gäste (74):
 Gast 11 -> 
 Gast 49 -> 
 Gast 63 -> 
vGAF intern
Alle Mitglieder: 493
heute registriert: 0
gestern registriert: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 74

Mehr Infos & Features für vGAF-Mitglieder.
TS3_Usage
 
Das vGAF-Netzwerk ist zuhause auf den Servern von virtual-etnh.de und vgaf.de

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Seitenerstellung in 0.2802 Sekunden, mit 75 Datenbank-Abfragen