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Neue globale Texturen für den FS9
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Thema:
Neue globale Texturen für den FS9
[views: 60293]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
14.08.13, 07:42
#30
Northwood
Stammtruppe
Maik
FSD: VGF 269
Gold-Poster
Beiträge: 555
gespeichert
Re: Neue globale Texturen für den FS9
@all
Toll, wie Ihr euch da reinkniet.
Danke!
Gruß
Maik
 
15.08.13, 11:55
#31
Luger
Stammtruppe
Sascha
2nd Level
Beiträge: 48
gespeichert
Re: Neue globale Texturen für den FS9
Zitat von: JaBoG43 am 12.08.13, 17:57
Hmmm
Bei mir stehen rund um Wittmund und auch vereinzelt in Nord-Deutschland diese komischen Türme rum. Hab ich das was falsch gemacht?
Sonst ist es einfach nur klasse. Vielleicht ein bisschen sehr grün, vor allem am Boden. Aber um 100000% besser als die Standard Texturen oder alles was ich bisher gesehen habe.
Schaut bitte mal, ob die Türme noch da sind, wenn ihr angehängtee AGN verwendet, bei mir sind die jetzt weg.
Grüße,
Sascha
 
15.08.13, 16:13
#32
JaBoG43
Stammtruppe
Marcel
Silver-Poster
Beiträge: 340
gespeichert
Re: Neue globale Texturen für den FS9
Sorry, aber in welches Verzeichniss muss ich die .agn Datein packen?
 
15.08.13, 20:01
#33
Luger
Stammtruppe
Sascha
2nd Level
Beiträge: 48
gespeichert
Re: Neue globale Texturen für den FS9
Sorry Marcel, die müssen in das FS9\scenery\world\texture Verzeichnis.
Grüße,
Sascha
 
16.08.13, 15:22
#34
JaBoG43
Stammtruppe
Marcel
Silver-Poster
Beiträge: 340
gespeichert
Re: Neue globale Texturen für den FS9
Hat nicht geklappt. Die Türme tauchen immer noch auf
 
16.08.13, 23:12
#35
Luger
Stammtruppe
Sascha
2nd Level
Beiträge: 48
gespeichert
Re: Neue globale Texturen für den FS9
Zitat von: JaBoG43 am 16.08.13, 15:22
Hat nicht geklappt. Die Türme tauchen immer noch auf
Platziere doch bitte mal Deine ursprüngliche default.xml in den FS9\Autogen Ordner und Deine terrain.cfg Datei in den FS9 root.
Gruß,
Sascha
 
22.08.13, 23:17
#36
Luger
Stammtruppe
Sascha
2nd Level
Beiträge: 48
gespeichert
Re: Neue globale Texturen für den FS9
Hallo,
nach einigem probieren konnte ich bei mir alle Türme/Bäume wegbekommen, die so herumstanden.
Dazu muss man folgende .agn files (diese steuern das Autogen) löschen:
alle 006er
alle 009er
alle nach 010h2su7.agn und vor 029b2su1.agn AUSSER 015fer, 012er und 025er
alle nach 049h2su7.agn und vor 068b2su1.agn
alle nach 069b2su7.agn bis 143b2su1 inkl. der letzteren.
Diese sind alle von MS eigentlich nicht vorgesehen und fuktionieren deshalb anscheinend auch nicht richtig.
Beta 2.0 ist bald fertig, es fehlt noch die verbesserte Autogen.
Viele Grüße,
Sascha
 
29.08.13, 17:43
#37
Panavia
Forum Admin
Frank
Platinum-Poster
Beiträge: 1429
gespeichert
Re: Neue globale Texturen für den FS9
Hallo Sascha,
ich schwör ja auf Deine Global Texturen, nur seid ich die nutze, bekomme ich keinerlei Scenerys von Aerodoft (GAP Reihe, German Scenery Reihe) ans laufen, weil ich dann jedesmal einen CTD habe ! kannst du da Abhilfe schaffen oder hast du ne Idee, woran das liegen könnte ?
 
03.09.13, 16:52
#38
Quax
Grafiker
Andi
Platinum-Poster
Beiträge: 1269
gespeichert
Re: Neue globale Texturen für den FS9
Sollte das mal bei mr probieren...... Also ich habe keine Probleme. Meinst Du beim installieren oder bei installierten scenerys ?
«
Letzte Änderung: 03.09.13, 16:58 von Quax
» 
15.09.13, 17:06
#39
Luger
Stammtruppe
Sascha
2nd Level
Beiträge: 48
gespeichert
Re: Neue globale Texturen für den FS9
Zitat von: Panavia am 29.08.13, 17:43
Hallo Sascha,
ich schwör ja auf Deine Global Texturen, nur seid ich die nutze, bekomme ich keinerlei Scenerys von Aerodoft (GAP Reihe, German Scenery Reihe) ans laufen, weil ich dann jedesmal einen CTD habe ! kannst du da Abhilfe schaffen oder hast du ne Idee, woran das liegen könnte ?
Mist, jetzt habe ich eine ausführliche Antwort geschrieben, aber die Datei war zu groß (Fehlermeldung) und jetzt ist der Post futsch
Kurz gesagt: Sorry, hab' den Post gar nicht gesehen, seit gestern gibt es einen Fix (000b2su1.bmp ist wohl der Übeltäter), hänge den File nochmal an.
Zweites gefixtes Set lasse ich diesmal weg.
LG,
Sascha
«
Letzte Änderung: 15.09.13, 17:34 von Luger
» 
15.09.13, 17:27
#40
Quax
Grafiker
Andi
Platinum-Poster
Beiträge: 1269
gespeichert
Re: Neue globale Texturen für den FS9
Ich bin erst mal raus aus dem Test da mein Rechner letzte Woche seinen Geist ansatzweise aufgegeben hat
Hoffe läuft bald wieder. Hoffe komme um eine Neuinstallation rum.
 
15.09.13, 17:33
#41
Luger
Stammtruppe
Sascha
2nd Level
Beiträge: 48
gespeichert
Re: Neue globale Texturen für den FS9
Hi Andi,
das ist Künstlerpech
, hoffentlich läuft bald alles wieder.
Dann kannst Du aber gleich die BETA 2 reinziehen, die sollte nämlich besser als die 1.0 sein dank des Inputs der Tester
Viele Grüße,
Sascha
 
15.09.13, 17:45
#42
Luger
Stammtruppe
Sascha
2nd Level
Beiträge: 48
gespeichert
Re: Neue globale Texturen für den FS9 - BETA 2
Hallo alle,
am Mittwoch kommt die Beta 2. War viel zu tun
Hier die letzten screenshots:
http://www.sim-outhouse.com/sohforums/showthread.php?80737-FS9-Xtreme-Evolution-beta-testers-wanted
!/page12
Wer mitmachen will, schicke mir eine Nachricht über die VGAF und ich gebe euch den Link.
Grüße,
Sascha
«
Letzte Änderung: 15.09.13, 17:47 von Luger
» 
21.09.13, 13:07
#43
Luger
Stammtruppe
Sascha
2nd Level
Beiträge: 48
gespeichert
Re: Neue globale Texturen für den FS9
Hallo Beta-Tester,
die Beta 2.0 ist hochgeladen und steht im gewohnten Beta-Test-Ordner.
Der Beta 2.0-Ordner heisst:
BETA_2.0_EVO
Ich habe nur die Haupttexturen hochgeladen, die in den FS9/scenery/world
/texture Ordner kommen.
Die Aenderungen sind in einem Post auf S.14 (glaube ich) des Beta-Threads im Sim-outhouse beschrieben.
Leider komme ich von hier aus (bin in Russland) anscheinend nicht auf die sim-outhouse Webseite
, kann also keinen direkten Link posten. Ich hoffe, ich komme irgendwann drauf - vielleicht hat ja auch die Seite Probleme.
Texturen, die in den FS9/texture-Ordner kommen, schiebe ich nach, wenn ich wieder in D. bin. Sind zwar fertig, hatte aber keine Zeeit mehr und musste den Upload stoppen.
Ist aber nix wesentliches nur z.B. amerikanische Autogen verbessert, hellere Runways und Taxiwayz (ein Request) als Alternative, nichts wesentliches.
Eine grosse Bitte habe ich: Koennte einer von Euch im Sim-Outhouse posten, dass die Beta 2.0 aktiv ist und im ueblichen Ordner im Folder "BETA_2.0_EVO" steht, damit die amerikanischen Kameraden nicht so lange warten muessen, bis ich selbst auf die Seite kann (falls ueberhaupt von hier)
Vielen Dank und viele Gruesse,
Sascha
«
Letzte Änderung: 22.09.13, 15:38 von Luger
» 
23.09.13, 18:09
#44
Luger
Stammtruppe
Sascha
2nd Level
Beiträge: 48
gespeichert
Re: Neue globale Texturen für den FS9
Рфе ышср укдувшпе!
ich konnte die Moderation auf sim-outhouse erreichen, Beta 2.0 ist also gepostet.
Viele Gruesse,
Sascha
 
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