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      |-+  Neue globale Texturen für den FS9
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Thema: Neue globale Texturen für den FS9 [views: 51051]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
14.08.13, 07:42 #30
 
Stammtruppe
Maik
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Re: Neue globale Texturen für den FS9  

@all

Toll, wie Ihr euch da reinkniet.
Danke!

Gruß
Maik
   

15.08.13, 11:55 #31
 
Stammtruppe
Sascha
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Re: Neue globale Texturen für den FS9  

Hmmm  Bei mir stehen rund um Wittmund und auch vereinzelt in Nord-Deutschland diese komischen Türme rum. Hab ich das was falsch gemacht?

Sonst ist es einfach nur klasse. Vielleicht ein bisschen sehr grün, vor allem am Boden. Aber um 100000% besser als die Standard Texturen oder alles was ich bisher gesehen habe.

Schaut bitte mal, ob die Türme noch da sind, wenn ihr angehängtee AGN verwendet, bei mir sind die jetzt weg.

Grüße,
Sascha
   

15.08.13, 16:13 #32
 
Stammtruppe
Marcel
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Re: Neue globale Texturen für den FS9  

Sorry, aber in welches Verzeichniss muss ich die .agn Datein packen?
   

15.08.13, 20:01 #33
 
Stammtruppe
Sascha
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Beiträge: 46


 

 

 

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Re: Neue globale Texturen für den FS9  

Sorry Marcel, die müssen in das FS9\scenery\world\texture Verzeichnis.

Grüße,
Sascha
   

16.08.13, 15:22 #34
 
Stammtruppe
Marcel
Silver-Poster
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Beiträge: 340


 

 

 

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Re: Neue globale Texturen für den FS9  

Hat nicht geklappt. Die Türme tauchen immer noch auf
   

16.08.13, 23:12 #35
 
Stammtruppe
Sascha
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Re: Neue globale Texturen für den FS9  

Hat nicht geklappt. Die Türme tauchen immer noch auf


 psssst, gaaaanz leiiiiise...
Platziere doch bitte mal Deine ursprüngliche default.xml in den FS9\Autogen Ordner und Deine terrain.cfg Datei in den FS9 root.

Gruß,
Sascha
   

22.08.13, 23:17 #36
 
Stammtruppe
Sascha
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Re: Neue globale Texturen für den FS9  

Hallo,

nach einigem probieren konnte ich bei mir alle Türme/Bäume wegbekommen, die so herumstanden.

Dazu muss man folgende .agn files (diese steuern das Autogen) löschen:

alle 006er
alle 009er
alle nach 010h2su7.agn und vor 029b2su1.agn  AUSSER 015fer, 012er und 025er
alle nach 049h2su7.agn und vor 068b2su1.agn
alle nach 069b2su7.agn bis 143b2su1 inkl. der letzteren.

Diese sind alle von MS eigentlich nicht vorgesehen und fuktionieren deshalb anscheinend auch nicht richtig.

Beta 2.0 ist bald fertig, es fehlt noch die verbesserte Autogen.

Viele Grüße,
Sascha
   

29.08.13, 17:43 #37
 
Forum Admin
Frank
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WWW
 

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Re: Neue globale Texturen für den FS9  

Hallo Sascha,

ich schwör ja auf Deine Global Texturen, nur seid ich die nutze, bekomme ich keinerlei Scenerys von Aerodoft (GAP Reihe, German Scenery Reihe) ans laufen, weil ich dann jedesmal einen CTD habe ! kannst du da Abhilfe schaffen oder hast du ne Idee, woran das liegen könnte ?
   

03.09.13, 16:52 #38
 
Grafiker
Andi
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Re: Neue globale Texturen für den FS9  

Sollte das mal bei mr probieren...... Also ich habe keine Probleme. Meinst Du beim installieren oder bei installierten scenerys ?
« Letzte Änderung: 03.09.13, 16:58 von Quax »   

15.09.13, 17:06 #39
 
Stammtruppe
Sascha
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Re: Neue globale Texturen für den FS9  

Hallo Sascha,

ich schwör ja auf Deine Global Texturen, nur seid ich die nutze, bekomme ich keinerlei Scenerys von Aerodoft (GAP Reihe, German Scenery Reihe) ans laufen, weil ich dann jedesmal einen CTD habe ! kannst du da Abhilfe schaffen oder hast du ne Idee, woran das liegen könnte ?

Mist, jetzt habe ich eine ausführliche Antwort geschrieben, aber die Datei war zu groß (Fehlermeldung) und jetzt ist der Post futsch

Kurz gesagt: Sorry, hab' den Post gar nicht gesehen, seit gestern gibt es einen Fix (000b2su1.bmp ist wohl der Übeltäter), hänge den File nochmal an.

Zweites gefixtes Set lasse ich diesmal weg.

LG,
Sascha
« Letzte Änderung: 15.09.13, 17:34 von Luger »   

15.09.13, 17:27 #40
 
Grafiker
Andi
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Re: Neue globale Texturen für den FS9  

Ich bin erst mal raus aus dem Test da mein Rechner letzte Woche seinen Geist ansatzweise aufgegeben hat  Schimpf Hoffe läuft bald wieder. Hoffe komme um eine Neuinstallation rum.
   

15.09.13, 17:33 #41
 
Stammtruppe
Sascha
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Re: Neue globale Texturen für den FS9  

Hi Andi,

das ist Künstlerpech , hoffentlich läuft bald alles wieder.

Dann kannst Du aber gleich die BETA 2 reinziehen, die sollte nämlich besser als die 1.0 sein dank des Inputs der Tester

Viele Grüße,
Sascha
   

15.09.13, 17:45 #42
 
Stammtruppe
Sascha
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Re: Neue globale Texturen für den FS9 - BETA 2  

Hallo alle,

am Mittwoch kommt die Beta 2. War viel zu tun

Hier die letzten screenshots: http://www.sim-outhouse.com/sohforums/showthread.php?80737-FS9-Xtreme-Evolution-beta-testers-wanted!/page12

Wer mitmachen will, schicke mir eine Nachricht über die VGAF und ich gebe euch den Link.

Grüße,
Sascha
« Letzte Änderung: 15.09.13, 17:47 von Luger »   

21.09.13, 13:07 #43
 
Stammtruppe
Sascha
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Re: Neue globale Texturen für den FS9  

Hallo Beta-Tester,

die Beta 2.0 ist hochgeladen und steht im gewohnten Beta-Test-Ordner.

Der Beta 2.0-Ordner heisst:

BETA_2.0_EVO

Ich habe nur die Haupttexturen hochgeladen, die in den FS9/scenery/world
/texture Ordner kommen.

Die Aenderungen sind in einem Post auf S.14 (glaube ich) des Beta-Threads im Sim-outhouse beschrieben.

Leider komme ich von hier aus (bin in Russland) anscheinend nicht auf die sim-outhouse Webseite , kann also keinen direkten Link posten. Ich hoffe, ich komme irgendwann drauf - vielleicht hat ja auch die Seite Probleme.

Texturen, die in den FS9/texture-Ordner kommen, schiebe ich nach, wenn ich wieder in D. bin. Sind zwar fertig, hatte aber keine Zeeit mehr und musste den Upload stoppen.

Ist aber nix wesentliches nur z.B. amerikanische Autogen verbessert, hellere Runways und Taxiwayz (ein Request) als Alternative, nichts wesentliches.

Eine grosse Bitte habe ich: Koennte einer von Euch im Sim-Outhouse posten, dass die Beta 2.0 aktiv ist und im ueblichen Ordner im Folder "BETA_2.0_EVO" steht, damit die amerikanischen Kameraden nicht so lange warten muessen, bis ich selbst auf die Seite kann (falls ueberhaupt von hier)  Moralpredigt

Vielen Dank und viele Gruesse,
Sascha

« Letzte Änderung: 22.09.13, 15:38 von Luger »   

23.09.13, 18:09 #44
 
Stammtruppe
Sascha
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Re: Neue globale Texturen für den FS9  

Рфе ышср укдувшпе!

ich konnte die Moderation auf sim-outhouse erreichen, Beta 2.0 ist also gepostet.

Viele Gruesse,
Sascha
   

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