Benutzername: Passwort:
 
                        Navigation-Indicator => Home > Forum

 Donnerstag, 24. Mai 2018 04:09 :: 36 User online    

 
 
+  vGAF-FORUM
|-+  Entwicklungsarbeit bei vGAF
   |-+  Sceneries
      |-+  Baustelle Animation
Du bist nicht eingeloggt!
Um Zugriff auf alle Features und Inhalte in Portal und Forum zu haben, musst Du Dich anmelden oder ggf. registrieren, um Dich anmelden zu können!
  Zur Registrierung  
 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Thema: Baustelle Animation [views: 6155]
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
13.03.11, 10:42
 
Stammtruppe
Andreas
Platinum-Poster
***
Beiträge: 1031


 

 

 

gespeichert
Baustelle Animation  

Moin, mein Shelter soll animierte Tore haben, die beim Einstellen einer bestimmten Freq auf bzw. wieder schließen, wenn diese Freq verstellt wird. Das Modell und die Animation an sich läuft(loop) gut, sobald ich aber mit CAT die asm bearbeitet habe, dann fehlerfrei compiliere und das ganze im FS9 anschauen will, stürzt dieser unvermittelt ab - selbst ein Einfliegen in den Sichtbereich führt zum Absturz. Ich benutze folgende Tools:
  • gmax , für Bau und Animation
  • CAT 1.2.11 für die bedingten Animationen
  • TweakMDL habe ich das auch probiert, da wurde der Shelter garnicht mehr angezeigt
   

13.03.11, 11:17 #1
 
Section Admin 001
Manfred
Platinum-Poster
*****
Beiträge: 1372


 

 

 

gespeichert
Re: Baustelle Animation  

GMax hier:

http://www.turbosquid.com/RegisterGmax/#?v=120&c=200

CAT hier:

http://www.fsdeveloper.com/forum/downloads.php?do=cat&id=5&sort=date&page=2

Tweak MDL:

Brauchst Du eigentlich nicht, wenn Du GMax und CAT beherrschst... Zwinker
   

13.03.11, 11:42 #2
 
Stammtruppe
Andreas
Platinum-Poster
***
Beiträge: 1031


 

 

 

gespeichert
Re: Baustelle Animation  

hmmm, lass mich überlegen, ich sage ich benutze gmax, cat und MDLTweak und Du schickst mir die Links zu den Prg  ich brauch 'nen Kaffee ich brauch 'nen Kaffee ich brauch 'nen Kaffee zum Wachwerden ! Please read carefully , wie meine alte Englisch-Lehrerin sagen würde Die geloopte Animation läuft super ab, nur beim Einsatz von CAT hakt es ...
   

13.03.11, 12:19 #3
 
Section Admin 001
Manfred
Platinum-Poster
*****
Beiträge: 1372


 

 

 

gespeichert
Re: Baustelle Animation  

Sorry, Du hast natürlich Recht:

Ich BENUTZE - ich Seppel habe gelesen: Ich BENÖTIGE -  Peinlich...Ich gehe Kaffee trinken...  Entschuldige bitte!

Okay, jetzt mal zum Nachvollziehen:

Hast Du die Animation mal ohne CAT in den FS gebracht? Du schreibst, die Animation läuft - bedeutet das, sie läuft in Gmax, oder auch - erstmal ohne CAT, auch im FS vernünftig?

Frage deshalb, um den Fehler zu lokalisieren - sprich, ob er bei der Animations-Erstellung auftritt, oder erst nach dem Export....
   

13.03.11, 12:30 #4
 
Stammtruppe
Andreas
Platinum-Poster
***
Beiträge: 1031


 

 

 

gespeichert
Re: Baustelle Animation  

... die Animation läuft sowohl in gmax wie auch im FS9 geloopt super ab ! Wie gesagt, erst nach Einsatz von Cat, dabei habe ich nicht mehr gemacht, als von http://www.designforum.stumbles.ch/index.php?topic=321.0 die Einstellungen übernommen
   

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

vGAF wünscht...
Happy Birthday
 Cptcontrol [55]
Foto-Preview

UKMIL C-17 mit Thomas Ruths A-340 VC

TEXTURE JSS TRANSALL 51+10 PREVIEW 1

AT-6 Belgian Air Force

Meteor T.7 RAF

Geleitschutz

AlteGeileZeiten

screenshot-2016-011kl

vGAF 324  5

Verabschiedung

SAR Einsatz

Im Portal aktiv
Gäste (36):
Login
Benutzername *:

Passwort:


vGAF intern
Alle Mitglieder: 444
heute registriert: 0
gestern registriert: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 36

Mehr Infos & Features für vGAF-Mitglieder.
TS3_Usage
 
Das vGAF-Netzwerk ist zuhause auf den Servern von virtual-etnh.de und vgaf.de

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Seitenerstellung in 0.4753 Sekunden, mit 79 Datenbank-Abfragen