Benutzername: Passwort:
 
                        Navigation-Indicator => Home > Forum

 Sonntag, 22. Juli 2018 12:39 :: 42 User online    

 
 
+  vGAF-FORUM
|-+  Flugsimulatoren
   |-+  FS X / Prepar3D v1.x
      |-+  Texturendurcheinander in FSX
Du bist nicht eingeloggt!
Um Zugriff auf alle Features und Inhalte in Portal und Forum zu haben, musst Du Dich anmelden oder ggf. registrieren, um Dich anmelden zu können!
  Zur Registrierung  
 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Thema: Texturendurcheinander in FSX [views: 7453]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
10.08.11, 19:05
PapaWo
 
Gast

Beiträge:


 

 

 

gespeichert
Texturendurcheinander in FSX  

Hallo ihr,

'habe seit einigen Wochen ein ziemlich nerviges Problem mit den Texturen am Boden, vornehmlich neben der Startbahn. Obwohl ich an den Scenerys nix verändert habe:





Was kann ich tun ? Ich verwende FSX Acce. mit REX2 und dem kostenlosen AddOn "FSX Scenery--Team GEX Enhanced Autogen World". Diese Kombi aber schon lange und in DX10, und das hat sehr gut funktioniert. Was könnte jetzt passiert sein ?

Edit: Sagt mir jetzt bitte nicht ich soll DX9 verwenden  Moralpredigt
   

10.08.11, 19:42 #1
Bambi-007
 
Gast

Beiträge:


 

 

 

gespeichert
Re: Texturendurcheinander in FSX  

Wir wissen nicht was du in den letzten Wochen alles gemacht hast an deinem FSX.

Das Problem ist immer das gleiche.

Nie hat was man gemacht.

Im nachhinein ist doch dann der User vor dem Bildschirm der Schuldige.

Stell den Zustand wieder her - wie er vor Wochen war.

Ich tippe auf Landclass, weil da Wasser-Kacheln zu sehen sind, die da nicht hingehören.
   

10.08.11, 19:49 #2
PapaWo
 
Gast

Beiträge:


 

 

 

gespeichert
Re: Texturendurcheinander in FSX  

Klar werd ich selbst schuld sein  Tilt, aber ausser einigen Flugzeug-AddOn's hab ich tatsächlich nichts verändert.
Kann das mit der Reihenfolge in der FSX-Szeneriebibliothek zu tun haben ?


Danke, dass du versuchst mir zu helfen !
   

10.08.11, 20:58 #3
Bambi-007
 
Gast

Beiträge:


 

 

 

gespeichert
Re: Texturendurcheinander in FSX  

FSX Scenery--Team GEX Enhanced Autogen World

deinstallieren.

Zum Airport an die gleiche Stelle und schauen was sich getan hat.

Nein nicht deaktivieren, sondern wirklich deinstallieren.
Falls texturen in den default ordner gekommen sind, wären gerade diese noch aktiv, weil sie ja mit dem deaktivieren noch nicht deaktiviert sind.

Hat was mit dem Texturen kopieren zu tun beim installieren.

Ja ich weiß - etwas verwirrend, aber wer den Durchblick hat, dem ist das geläufig.

 Tilt

« Letzte Änderung: 10.08.11, 21:03 von Bambi-007 »   

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

vGAF wünscht...
Happy Birthday
 FAC985 [19]
Foto-Preview

Neues aus der Tottischmiede!!

Gemeinsame Sache (2)

Tornado des MFG 2 im Steigflug mit dem Afterburner

F-104G MFG1

Abenddämmerung

Saab 105 OE Approach at PAttonville

CASA 295

CS C-130 FPS Test

Christoph Sachsen-Anhalt in Göttingen

homework f4 f

Im Portal aktiv
Gäste (42):
 Gast 5 -> 
 Gast 13 -> 
 Gast 41 -> 
Login
Benutzername *:

Passwort:


vGAF intern
Alle Mitglieder: 446
heute registriert: 0
gestern registriert: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 42

Mehr Infos & Features für vGAF-Mitglieder.
TS3_Usage
 
Das vGAF-Netzwerk ist zuhause auf den Servern von virtual-etnh.de und vgaf.de

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Seitenerstellung in 0.3747 Sekunden, mit 73 Datenbank-Abfragen