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Thema: Library Objekte platzieren [views: 14144]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
18.05.12, 09:13
 
Stammtruppe
Andreas
Platinum-Poster
***
Beiträge: 1031


 

 

 

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Library Objekte platzieren  

Moin,
das manuelle platzieren über XML-Datei ist einfach, da ich nun aber Massenobjekte (Vegetation platzieren möchte benötige ich einen Objektplatzierer, der mir den Flugplatz anzeigt mit all seinen Wegen, wenn möglich noch erlaubt eine Bitmap drunter zu legen. ADE scheint so etwas zu können, alledrings habe ich ein wenig Probleme die Objekte im Simulator auch zu sehen traurig  Weiß jemand Rat in Bezug auf , wo müssen die Library-bgls liegen etc ?
   

19.05.12, 21:52 #1
 
Grafiker
Andi
Platinum-Poster
*****
Beiträge: 1270


 

 

 

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Re: Library Objekte platzieren  

Also auf den ersten Teil der Frage habe ich keine Antwort. Bei mir liegen die bgl's meist in "addon scenery / scenery / texture". Manchmal melde ich die auch seperat an bzw schiebe die gleich in die betreffende Addonscenery.

Was nun der beste Weg ist ???  Na für mich ist die Hauptsache das es funktioniert.
« Letzte Änderung: 19.05.12, 21:57 von Quax »   

30.06.12, 13:04 #2
 
Stammtruppe
Torsten
Bronce-Poster
***
Beiträge: 207


 

 

 

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Re: Library Objekte platzieren  

Moin Moin,

ich habe die benötigten BGLs unter ade_150/FSX/BGL liegen. Beim kompilieren nimmt er die wohl dann "mit rüber". Massenobjekte, als Vegetation, mache ich meist mit dem Autogenn-Annotator (FSX SDK). Hintergrundbild einbauen über "Add / Image" und dann das Bild mit den  richtigen Koordinaten einbauen. Ist alles FSX - aber ADE läuft für FS9 sicher gleich.
   

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