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Thema: Neue globale Texturen für den FS9 [views: 65566]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
11.08.13, 21:01 #15
 
Stammtruppe
Sascha
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Re: Neue globale Texturen für den FS9  

Hi Frank,

ich habe ein paar andere Bäume hochgeladen /!!!_tweaked_files directory. Die hatte ich eigentlich nicht weiter verfolgt, aber wenn sie Dir gefallen, kann ich sie verbessern. Ich packe auch ne neue detail.bmp dazu.

Gruß,
Sascha

« Letzte Änderung: 12.08.13, 01:01 von Luger »   

12.08.13, 01:11 #16
 
Stammtruppe
Sascha
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Überraschung!  

 



Mehr Einzelheiten hier: http://www.sim-outhouse.com/sohforums/showthread.php?80737-FS9-Xtreme-Evolution-beta-testers-wanted!&p=827804#post827804

Wie kann ich den angehängten Screenshot in den Post einfügen? Das kriegt anscheinend jeder hin

Edit:Aha, ich auch!

Grüße,
Sascha
   

12.08.13, 15:15 #17
 
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Andi
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Re: Neue globale Texturen für den FS9  

So habe jetzt auch mal angefangen zu testen. Was mir sofort ins Auge gefallen ist das die Strassen und Autobahnen an den Ränder etwas grob und nicht so schön aussehen. Hier ein allererster Shot nach der installation.
Aber vom Gesamteindruck ists eine Spitzenleistung  Passt schon... Na, heute Abend mache ich mal mit den anderen Features weiter.
Nachtrag: hier siehts alles etwas verwaschen aus. War ja auch ganz am Anfang. Habe dann etwas in der FS9 cfg rumgespielt an den Terrainwerten , jetzt passts .
« Letzte Änderung: 12.08.13, 15:17 von Quax »   

12.08.13, 16:32 #18
 
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Frank
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Re: Neue globale Texturen für den FS9  

Bin gerade mal bei mir zuhause rumgeflogen und habe mal verglichen !

TipTop Sascha, VFR ist gar kein Problem, haut alles super hin !!!  lass' uns einen heben Passt schon...

   

12.08.13, 16:54 #19
 
Grafiker
Andi
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Re: Neue globale Texturen für den FS9  

In welcher Höhe war das ungefähr Frank ?
   

12.08.13, 17:30 #20
 
Forum Admin
Frank
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Re: Neue globale Texturen für den FS9  

Zitat
In welcher Höhe war das ungefähr Frank ?

   

12.08.13, 17:46 #21
 
Grafiker
Andi
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Re: Neue globale Texturen für den FS9  

ahja. über 6000 machts Spaß. Hab jetzt mal alles aus der Graka und dem Flusi rausgeholt was geht. Jetzt sehen die Texturen wirklich Klasse aus. Gucke mir später noch mal die Wüstengegenden an.
   

12.08.13, 17:57 #22
 
Stammtruppe
Marcel
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Re: Neue globale Texturen für den FS9  

Hmmm  Bei mir stehen rund um Wittmund und auch vereinzelt in Nord-Deutschland diese komischen Türme rum. Hab ich das was falsch gemacht?

Sonst ist es einfach nur klasse. Vielleicht ein bisschen sehr grün, vor allem am Boden. Aber um 100000% besser als die Standard Texturen oder alles was ich bisher gesehen habe.
   

12.08.13, 18:11 #23
 
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Andi
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Re: Neue globale Texturen für den FS9  

In der Gegend war ich vorhin auch. Mir ist allerdings nix aufgefallen. Drehe nachher noch mal ne Runde. Glaube einige Flüsse , Kanäle werden nicht korrekt angezeigt. Bin grade da dran, kann mich aber auch irren.
   

12.08.13, 18:17 #24
 
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Frank
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Re: Neue globale Texturen für den FS9  

Doch, die habe ich auch ! Flieg mal von Hohn nach Helgoland (direct GPS)...  Zwinker
   

12.08.13, 19:52 #25
 
Grafiker
Andi
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Re: Neue globale Texturen für den FS9  

Eigentlich stört mich bis dato das am meissten... Bei anderen Sachen bin ich noch am gucken
   

12.08.13, 23:26 #26
 
Stammtruppe
Sascha
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Re: Neue globale Texturen für den FS9  

Hallo alle,

bin gerade von der Arbeit zurück. Die Türme habe ich auch manchmal, die kommen von nicht-definierten Libraryobjekten.

Die hatte ich schon mal wegeditiert, sind aber nach einem Rollback (aus anderen Gründen) leider noch vereinzelt da.

Habt ihr schon die neue Autogen, die mit den Lichtern kam?

Ich muss dann wohl nochmal alle Autogen-Agns durchkämmen und die Objekte suchen 

@Quax, stören Dich da die "Züge"? Ich kann Razfaz ein Set ohne machen. Oder eine höhere Auflösung liefern.

Das ist alles erst einmal die Basisversion.

@Panavia: Ich habe neue Bäume hochgeladen

Bis später, ich mache mal ein paar Tweaks.

Grüß und vielen Dank fürs Reinknien!
Sascha
   

13.08.13, 11:37 #27
 
Grafiker
Andi
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Re: Neue globale Texturen für den FS9  

Klar Sascha, ist ja erst die "Beta-Version". Die Züge sehen allerdings Klasse in Hamburg aus  Zwinker Aber ich finds atwas zu Traffic wenn du so fr***t, auch auf den Strassen. Aber mich stören diese verpixelungen eigentlich am meißten. Denke nicht das es meiner installation oder einstellungen liegt.
   

13.08.13, 23:37 #28
 
Stammtruppe
Sascha
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Re: Neue globale Texturen für den FS9  

Qux, kannst Du mir mal Deine alte railsroadssu.bmp schicken?

Danke!
Sascha
   

14.08.13, 00:07 #29
 
Stammtruppe
Sascha
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Re: Neue globale Texturen für den FS9  

Eigentlich stört mich bis dato das am meissten... Bei anderen Sachen bin ich noch am gucken

Versuch's doch mal mit einer dieser Railroads-Texturen.

Gruß,
Sascha
« Letzte Änderung: 14.08.13, 13:19 von Luger »   

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