Benutzername: Passwort:
 
                        Navigation-Indicator => Home > Forum

 Samstag, 15. Dezember 2018 23:11 :: 48 User online    

 
 
+  vGAF-FORUM
|-+  Entwicklungsarbeit bei vGAF
   |-+  Sceneries
      |-+  Wo und Wer ?
Du bist nicht eingeloggt!
Um Zugriff auf alle Features und Inhalte in Portal und Forum zu haben, musst Du Dich anmelden oder ggf. registrieren, um Dich anmelden zu können!
  Zur Registrierung  
 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Thema: Wo und Wer ? [views: 8690]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
17.12.13, 19:39
 
Stammtruppe
Andreas
Platinum-Poster
***
Beiträge: 1031


 

 

 

gespeichert
Wo und Wer ?  

Moin Leutz,

gibt es eigentlich hier überhaupt noch "Entwickler"=Landschaftsgestalter bzw. Leute, die sich bei Texturen engagieren ? Und wer hat Interesse einzusteigen ? Wo sind offene Projekte ?

Liebe Grüße
Andreas
   

17.12.13, 21:43 #1
 
Section Admin 001
Manfred
Platinum-Poster
*****
Beiträge: 1403


 

 

 

gespeichert
Re: Wo und Wer ?  

Tachsen Andreas,

wegen Ansprüche des realen Lebens bin ich z. Zt. ein wenig abgetaucht, außerdem beschäftige ich mich gerade mit dem richtigen Umgang von Layern und deren Alpha-Kanälen, da ich ja in naher Zukunft (auch für RAF Gütersloh_X) den Part von Pete übernehmen muss. Ich hoffe aber, dass ich mich in Kürze hier wieder reger (bzgl ********) einbringen werde  Zwinker .
   

17.12.13, 21:57 #2
 
Stammtruppe
David
Silver-Poster
***
Beiträge: 452


 

 

 

gespeichert
Re: Wo und Wer ?  

Ich hab mich mal an einem einfachen Groundplan versucht. Hat nicht funktioniert. Aber als Tester bin ich immer gerne da! Wie siehts eigentlich mit Rheine aus?
   

18.12.13, 00:19 #3
 
Stammtruppe
Andreas
Platinum-Poster
***
Beiträge: 1031


 

 

 

gespeichert
Re: Wo und Wer ?  

Die realen Anteile des Zeitverbrauchs nehmen vor Weihnachten zu, ein wenig freue ich mich schon auf nächsten Montag und die nachfolgenden Ferientage. Ich werde wohl mit der Notlandebahn(A7) Neuland betreten, somit ein wenig mehr in Manfreds Richtung gehen. Was fehlt ist so was schickes wie BodyPaint 3D (Cinema 4D) für die 3D Studio Bastler, denn das Tapezieren für den FS läuft noch nicht so wie gewünscht, habe ich doch möglichst wenig Texturen im Kopf. Modellieren mit Max/gmax ist nicht so das Problem, aber die Vorlagen, damit es "real" wird ...
   

18.12.13, 09:14 #4
 
Section Admin 001
Manfred
Platinum-Poster
*****
Beiträge: 1403


 

 

 

gespeichert
Re: Wo und Wer ?  

Bei detailierteren Ausschnitten kann ich immer nur zu CG-Textures raten

http://www.cgtextures.com/index.php

 - ein riesiges Arsenal an Freeware-Texturen, so auch Bodenstrukturen wie Gras, Schlamm, Beton, Straßen und und und....
Hoffe, in Kürze ein paar neue Shots von den Hides zeigen zu können, wo solche Texturen eingebracht sind  Smile
   

20.12.13, 01:40 #5
 
Stammtruppe
Andreas
Platinum-Poster
***
Beiträge: 1031


 

 

 

gespeichert
Re: Wo und Wer ?  

Bodentexturen werden erst dann interessant, zumindest in der hohen Auflösung, wenn ich eine befriedigende Lösung für das Erstellen von Boden über 3D Studio / gmax gefunden habe, ansonsten gilt bei 3D Gebäuden : SLR ist der bevorzugte Helfer !
   

05.01.14, 20:12 #6
 
Stammtruppe
Björn
FSD: DMNFZ
Bronce-Poster
***
Beiträge: 199


 

 

 

gespeichert
Re: Wo und Wer ?  

Also ich entwickle leider nur Xplane-Scenerien.


   

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

vGAF wünscht...
Happy Birthday
 Ryjano [18]
Foto-Preview

Versorgung von Dezi nach Lampedusa

ETUS GR3 TAXI 3

Tornado des MFG 2 im Steigflug mit dem Afterburner

Landung

PREVIEW2

Goose Bay - German Ramp 1994

Old School III

PIGGI

vGAF Treffen 2010

Geleitschutz

Im Portal aktiv
Gäste (48):
 Gast 20 -> 
 Gast 28 -> 
Login
Benutzername *:

Passwort:


vGAF intern
Alle Mitglieder: 452
heute registriert: 0
gestern registriert: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 48

Mehr Infos & Features für vGAF-Mitglieder.
TS3_Usage
 
Das vGAF-Netzwerk ist zuhause auf den Servern von virtual-etnh.de und vgaf.de

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Seitenerstellung in 0.2546 Sekunden, mit 74 Datenbank-Abfragen