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      |-+  Neue F-4 Phantom für den FSX
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Thema: Neue F-4 Phantom für den FSX [views: 127898]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
01.03.14, 12:05 #45
 
Stammtruppe
Peter
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Re: Neue F-4 Phantom für den FSX  

Warten wir´s einfach ab.  Ich für meinen Teil bin froh, das jemand mit realer Flugerfahrung hier sein Wissen und seinen Enthusiasmus einbringt. Was eine kritische, respektvolle und konstruktive Begleitung und Kommentierung natürlich nicht ausschließt Zwinker
Payware sollte sich auch für die Entwickler rechnen, da wird sicherlich der eine oder andere Punkt, den man gern umgesetzt hätte auf der Strecke bleiben.
   

01.03.14, 12:30 #46
 
Stammtruppe
Andreas
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Re: Neue F-4 Phantom für den FSX  

...leider veröffentlicht Simmarket keine absoluten Verkaufszahlen ... dennoch bin ich der Meinung, das sich das Entwickeln von Flugzeugen oder Szenrien nicht wirklich lohnt, wenn man abschließend den Stundenlohn betrachtet . Aus eigener Erfahrung weiß ich, das wenn man seinen eigenen Ansprüchen gerecht werden will, enorm viel in Eyecandys investieren kann ohne das sich das in rechenbare Münze umschlägt. Betrachten wir wie es ist, da sitzen 3-4 Leute über Jahre(!) und werkeln an einem Flieger, nehmen wir jetzt für die doch technisch recht hohe anspruchsvolle Tätigkeit einen Stundenlohn von nur 15-20€ an, dann müßte für eine Person 30.000€ pro Jahr rausspringen und gehen wir von einem VK von 35-45€ aus , dann müssen so annähernd 1000 Stck verkauft werden. Bei letzterem bin ich mir nicht sicher , müssen wir doch unsere Freunde von Tauschbörsen und Raubkopierer miteinrechnen . Ich für meinen Teil habe 108 Produkte in 70 Bestellungen alleine über Simmarket abgewickelt und würde je nach Preis auch diese E(!) erwerben.
   

15.05.14, 13:49 #47
 
Stammtruppe
Torsten
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Re: Neue F-4 Phantom für den FSX  

Ein paar News zur Milviz F-4E:

Es gibt ein neues Statement, was enthalten sein wird und was (vorerst) nicht. Im Wesentlichen wird die erste Version kein Tacpack unterstützen da kein Radar/RWR/Tacpack-Waffen enthalten sind.

Grund ist die recht schwierige Integration eines realistischen APQ-120 - und ein unrealistisches "TCAS-Radar" wäre eher blöd.

Shared-Cockpit (also das gemeinsame Fliegen im Vorder- und Rücksitz als Multiplayer) wird unterstützt. Wir können also schonmal die Basics üben  Zwinker

1.   Tacpack. It will NOT be in the initial release. The reason for this is that even though the F-4E that we're doing is fairly old school, there's still a LOT of coding for weapons/radar/RWR that needs to happen. It will be released when it's ready and it will be as an addon pack to the original release. You will absolutely need to have a valid MV F-4E to purchase and use the TP addon. VRS has been busy modelling and painting the weapons that will be in this baby and that's why we've not been able to show them
2.   We will not be including a functional radar set in the initial release. None of the weapons/radar/rwr panels will function either. This is due to the fact that we will be doing TP and we do not wish to duplicate our work. We do intend to have the LCOS (HUD) and the gun pipper (and possibly the gun) working. Jettison will also work.
3.   We will be including a low rez/low poly model set for use in MP. This will be released shortly after initial release at no charge.
4.   The product will be shared cockpit and MP capable. There may be some issues with this due to code restrictions.
5.   The manual will be the original, actual manual. We do plan on doing a checklist for startup and shutdown as well as basic operations.
6.    We will be doing video tutorials for startup, shutdown and basic use.
7.   The initial release will contain slatted and un-slatted versions. We will try and include the original gun nose as well.
8.   The product will come with a variety of paints but we're not sure how many or even which ones.
9.   Paint kit(s) will be released on product release.
10.   The product includes a load-out menu that contains LOTS of weapons and pods... Almost all of these are circa 1967-73.
11.   We plan on having at least two addons other than the TP addon. These will consist of a weapons pack (many are not included in the initial release such as retarded bombs, Mavericks etc) and a F-4J/S external model (only). The F-4J/S will be released probably at the same time. (probably)
12.   Price is uncertain but it will deffo be higher than 40 but lower than 60.
13.   Release date... right now, we're at an advanced alpha state. We intend to do the pre-order at beta. Release will come after all or most of the bugs are dead.
14.   FPS is right now about 40 to 50 fps (VC) on this system: Intel Core i5-3570K BX80637i53570K Processor - Quad Core, 6MB L3 Cache, 3.40GHz 3.80GHz Max Turbo & PNY GeForce GTX 770 4GB GDDR5 Overclocked
15.   We are considering limiting the sale of this item to our site alone.
16.   We will be, of course, doing a pre-order. If you purchase the pre-order, you will be included in the beta stream but will not need to test. You will also pay slightly less.
   

15.05.14, 16:26 #48
 
Forum Admin
Uwe
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Re: Neue F-4 Phantom für den FSX  

Ich bin gespannt  Zwinker

Nen entsprechenden Platz in meinem Hangar habe ich jedenfalls schon einmal frisch gewischt. Platz ist also genug vorhanden.........

Und wie sich die Dame in meinem Videoschnittprogramm macht........

Ich freu mich Riesig...

Gruß
Uwe
   

15.05.14, 20:42 #49
 
Stammtruppe
Torsten
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Re: Neue F-4 Phantom für den FSX  

Lookie Lookie... Bilder Zwinker 
http://milviz.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=3865

Es gibt auch schon graue Skins - also die späte ANG-Bemalung z.B.  Das weckt schon Erinnerungen...
   

15.05.14, 21:10 #50
 
Forum Admin
Robert
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Re: Neue F-4 Phantom für den FSX  

Servus Torsten,


das sieht ja super aus, tolle Aufnahmen.


Auch der Sound ist nicht von schlechten Eltern, wer mal reinhören will:

www.milviz.com/filesfordownload/MV_J79_Ext_Aft.mp3
www.milviz.com/filesfordownload/MV_J79_Ext_Front.mp3


Torsten gib bescheid wann der Vorverkauf startet und danke für die Info.


Ciao
Robert
   

24.05.14, 13:45 #51
 
Stammtruppe
Torsten
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Re: Neue F-4 Phantom für den FSX  

Aktuell ist der Stand noch nicht "richtig" Beta. Ein Teil der Ursache ist, meiner Meinung nach, etwas "Feature Creep" - also das ständige Erhöhen der Forderungen an den Flieger.

Ein gutes Außenmodell und ein realistisches Flightmodel - das reicht heute kaum noch. Jetzt kommen verschiedene Modellvarianten dazu (so wird z.B. eine -B Nase mitgeliefert, das Radar soll realistisch sein, Shared-cockpit, umfangreiche Außenlasten/Waffen, Tacpack-Anbindung usw). Das schiebt den Zeitplan natürlich immer wieder etwas zurück.

Ein anderes Problem - und das möchte ich etwas in´s Bewusstsein heben - ist die wirtschaftliche Seite so eines Vorhabens. Die Enwicklung eines FSX-Flugzeuges dieser Qualität und Komplexität ist recht teuer, da einige Leute (Modeller, Coder, Texture Artists, FDE-Entwickler, Marketing/Sales, Publishing,...) bezahlt werden müssen - denn die leben davon. Auf der anderen Seite ist Produktpiraterie ein Riesenproblem - schon kurze Zeit nach der Veröffentlichung eines neuen Produktes finden sich erste Raubkopien im Netz. Es ist nicht ganz einfach, das mittels DRM zu unterbinden - denn wenn das DRM (Kopierschutz) dem normalen, ehrlichen User die Installation/Nutzung zu sehr erschwert, ist auch nichts gewonnen. Die Verkaufszahlen brechen also meist nach kurzer Zeit stark ein - auf einem eh schon kleinen Markt.

Die Folge davon ist, dass man Wege finden muss, vorher an Geld zum Überleben zu kommen (Preorder, Public Beta usw) oder die Kosten reduziert - was aber die Qualität beeinträchtigt (Features weglassen oder als späteres Update nachschieben etc).

Ich poste das hier aus drei Gründen:
Für diejenigen, die sich wundern, warum die Entwicklung so lange dauert (hierzu habe ich auch gehört)
Für diejenigen, die immer mehr und mehr fordern, aber das Ganze dann maximal für 30 Euro kaufen wollen
Für diejenigen, die das eine oder andere Flusi-Addon "grau" bekommen haben.  

Mit Flusi-Produkten wird niemand reich - aber wenn wir unseren kleinen Markt durch "Kopien für Freunde" o.Ä. noch weiter zerstören fallen hochklassige Addons weg.

P.S.: Nein, ich verdiene da keinen Cent und bin auch nicht Angehöriger von Milviz. Ich bin dort nur für die Phantom als Betatester behilflich.
« Letzte Änderung: 24.05.14, 13:47 von Alpha »   

28.05.14, 17:47 #52
 
Stammtruppe
Peter
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Re: Neue F-4 Phantom für den FSX  

Aktuell ist der Stand noch nicht "richtig" Beta. Ein Teil der Ursache ist, meiner Meinung nach, etwas "Feature Creep" - also das ständige Erhöhen der Forderungen an den Flieger.

Ein gutes Außenmodell und ein realistisches Flightmodel - das reicht heute kaum noch. Jetzt kommen verschiedene Modellvarianten dazu (so wird z.B. eine -B Nase mitgeliefert, das Radar soll realistisch sein, Shared-cockpit, umfangreiche Außenlasten/Waffen, Tacpack-Anbindung usw). Das schiebt den Zeitplan natürlich immer wieder etwas zurück.

Ich stimme dir vollständig zu, v.a. wenn man die virtuelle Welt mit der Realität vergleicht. Da wurde dann auch bei miliardenschweren Waffensystemprojekten zum Schluß an z.B. der Qualität der Instrumente gespart. Aber man kann ja nicht alles haben Zwinker
Nur so aus reiner Neugierde, wie weit ist sie denn deiner Meinung nach von Beta entfernt?
   

29.05.14, 19:03 #53
 
Stammtruppe
Torsten
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Re: Neue F-4 Phantom für den FSX  

Ich habe noch keine Beta erhalten - rechne so im Juni damit, hoffentlich.

Ach, etwas neues gibt es noch: Die Phantom wird es kostenlos geben - also das Modell und Paintkit. Es ist ohne Flightmodel und nur bis etwa 2000ft nutzbar - aber dafür kann so jeder damit das Paintkit nutzen, skins erstellen und Bilder machen. Anscheinend wurde danach stark gefragt  Zwinker

Wichtig: Die damit erstellten Skins kann Milviz dann zum Veröffentlichen nutzen - muss aber den Autor als solchen benennen.

Wer es probieren will: http://milviz.com/forum/viewtopic.php?f=9&t=3964
« Letzte Änderung: 29.05.14, 19:05 von Alpha »   

25.06.14, 22:12 #54
 
Stammtruppe
Thomas
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Re: Neue F-4 Phantom für den FSX  

Gekauft ! 


http://www.simflight.de/2014/06/24/milviz-veroeffentlicht-f-4e-als-beta/#more-33233

Gruß
   

26.06.14, 15:50 #55
 
Forum Admin
Robert
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Re: Neue F-4 Phantom für den FSX  

Juhu,


auch gekauft, Thomas Danke für den Tip.  Passt schon...


Gruß
Robert
   

14.07.14, 20:45 #56
 
Stammtruppe
Torsten
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Re: Neue F-4 Phantom für den FSX  

Aktuellere Bilder: http://milviz.com/forum/viewtopic.php?f=56&t=4072

Wir sind weiter heftig in der Beta-Phase und der Flieger verbessert sich täglich.
   

15.07.14, 11:52 #57
 
Forum Admin
Uwe
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Re: Neue F-4 Phantom für den FSX  

Die werd ich mir wohl zum Geburtstag gönnen 
   

24.07.14, 20:54 #58
 
Stammtruppe
Benjamin
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Re: Neue F-4 Phantom für den FSX  

Gönn ihn dir ruhig! Der Flieger macht sogar schon als Beta nen spitzen Eindruck und es wird noch ordentlich daran herumverbessert!
   

17.10.14, 17:21 #59
 
Stammtruppe
Torsten
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Re: Neue F-4 Phantom für den FSX  

Es gibt mittlerweile auch deutsche Skins für eine Verwendung als "-F".
   

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