Benutzername: Passwort:
 
                        Navigation-Indicator => Home > Forum

 Dienstag, 25. September 2018 18:16 :: 46 User online    

 
 
+  vGAF-FORUM
|-+  Flugsimulatoren
   |-+  FS2004 / FS9 und früher
      |-+  Shockwave Lights 3D Bundeswehr-Flugzeuge
Du bist nicht eingeloggt!
Um Zugriff auf alle Features und Inhalte in Portal und Forum zu haben, musst Du Dich anmelden oder ggf. registrieren, um Dich anmelden zu können!
  Zur Registrierung  
 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Thema: Shockwave Lights 3D Bundeswehr-Flugzeuge [views: 39770]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
02.10.10, 12:43
 
Forum Admin
Frank
Platinum-Poster
*****
Beiträge: 1421


 

 

 
WWW
 

gespeichert
Shockwave Lights 3D Bundeswehr-Flugzeuge  

Viele nutzen es und man findet mittlerweile so einiges im Netz für die unterschiedlichsten Addons! Darum auch bei uns ein Sammel-Threat für die Shockwave-Lights-Konfigurationen !

Da wir hier bei der vGAF sind, bitte ich darum, nur Config Einträge zu posten, die bei der vGAF Verwendung finden, sprich Fluggerät der deutschen Luftwaffe/Heeresflieger/Marine - Danke !! lass' uns einen heben

Ich bitte nur darauf zu achten, das hier Einträge gepostet werden, von denen Ihr ganz sicher seid, das diese auch Einwandfrei funktionieren - Danke !!


LAGO / Just Flight Panavia Tornado:

light.0=3, 6.60, 5.8, 1.60, fx_shockwave_navgre
light.1=3, 6.60, -5.8, 1.60, fx_shockwave_navred
light.2=3, -29.00, 0.00, 12.95, fx_shockwave_navwhi_l_nl
light.3=3, -1.30, 0.00, 4.30, fx_shockwave_beaconh
light.4=5, 2, -5.3, -3, fx_Shockwave_landing_light
light.5=5, 2, 5.3, -3, fx_Shockwave_landing_light
light.6=2, -25, -2.00, 0.8, fx_dsb_tornado_burner_flame
light.7=2, -25, 2.00, 0.8, fx_dsb_tornado_burner_flame
light.8=2, -21.5, -1.90, 4.5, fx_dsb_tornado_burner
light.9=2, -21.5, 1.90, 4.5, fx_dsb_tornado_burner
light.10=9, -18.00, 2.0, 0.80, fx_rhwtonkasmoke
light.11=9, -18.00, -2.0, 0.80, fx_rhwtonkasmoke
light.12=1, 19.00, -2.32, -1.70, fx_tornado_gun_flash
light.13=1, 32.00, -2.40, -1.80, fx_tornado_gun_smoke
light.14=1, 19.00, 2.32, -1.70, fx_tornado_gun_flash
light.15=1, 32.00, 2.40, -1.80, fx_tornado_gun_smoke
light.16=3, 9.00, 0.00, -2.6, fx_shockwave_beaconh
light.17=4, 13.25, 0.00, 1.75, fx_shockwave_vclight_l
light.18=4, 8.00, 0.00, 2.20, fx_shockwave_vclight_l



Wilco Airbus A400M :

[lights]
//Types: 1=beacon, 2=strobe, 3=navigation, 4=cockpit, 5=landing
light.0 = 3, -11.88, -69.75, 5.92, fx_shockwave_navred
light.1 = 3, -11.75, 69.75, 5.92, fx_shockwave_navgre
light.3 = 4, 42.36, 0, 4.3, fx_shockwave_vclightwhi
light.4 = 2, -10.00, 0, -6.7, fx_shockwave_beaconb
light.5 = 2, -5.00, 0, 11.7, fx_shockwave_beaconh
light.6 = 2, -18.88, -69.75, 5.92, fx_shockwave_strobe_l ,
light.7 = 2, -18.88, 69.75, 5.92, fx_shockwave_strobe_l ,
light.8 = 5, 36.36, 0, -6.3, fx_shockwave_landing_light
light.9 = 5, 14.06, -8, -4.9, fx_shockwave_landing_light
light.10 = 5, 14.06, 8, -4.9, fx_shockwave_landing_light

Funktioniert im FS2004 / FSX



LJL-Simulations Panavia Tornado :

Da der Tornado bereits 18 Einträge in der CFG für sich beansprucht, der Flusi aber max 19 Einträge anerkennt, muss ein Eintrag gelöscht werden !! Ich empfehle, die beiden Vapor-Einträge zu löschen !

Funktioniert im FS2004 / FSX

Diese beiden Einträge löschen:

LIGHT.12= 8,   2.10,  -6.60,   0.63, TORNADO_LEFTVAPOR
LIGHT.13= 8,   2.10,   6.60,   0.63, TORNADO_RIGHTVAPOR

Jetzt folgende Einträge hinzufügen:

Aircraft.CFG:

LIGHT.xx = 5,  3, -6.1, -4.6, fx_Shockwave_landing_light // Shockwave light
LIGHT.xx = 5,  3,  6.1, -4.6, fx_Shockwave_landing_light // Shockwave light
LIGHT.xx = 5, 16.2, 0.3, -6.3, fx_Shockwave_landing_light // Shockwave light


Auf die fortlaufende Nummerierung achten !!

Panel.CFG:

[Vcockpit01]
gaugexx=shockwave_lights!SW Lights_gear, 1,1,1,1 //shockwave light

Auf die fortlaufende Nummerierung achten !!




Premier Aircraft Design Dornier Do228


[LIGHTS]
//Types: 1=beacon, 2=strobe, 3=navigation, 4=cockpit
light.0 = 3, -4.10, -27.4, -0.05, fx_navred ,
light.1 = 3, -4.10, 27.4, -0.05, fx_navgre ,
light.2 = 3, -31.25, 0.00, -1.75, fx_navwhi ,
light.3 = 2, -4.35, -27.4, 0.00, fx_shockwave_strobe_2 ,
light.4 = 2, -4.35, 27.4, 0.00, fx_shockwave_strobe_3 ,
light.5 = 1, -28.00, 0.00, 7.5,fx_PADbeaconh ,
light.6 = 1, 7.10, 0.00, -6.10, fx_PADbeaconh ,
light.7 = 4, 12.50, -1.00, -2.10, fx_vclightwhi ,
light.8= 4, 12.50, 1.00, -2.10, fx_vclightwhi ,
light.9 = 4, 9.50, 0.00, -2.10, fx_vclightwhi ,
light.10 = 5, 0.60, 3.60, -6.00, fx_shockwave_landing_light ,
light.11 = 5, 0.60, -3.60, -6.00, fx_shockwave_landing_light ,
light.12 = 5, 0.60, 3.60, -6.00, fx_shockwave_landing_light_li ght ,
light.13 = 5, 0.60, -3.60, -6.00, fx_shockwave_landing_light_li ght ,


Ein Eintrag in die Panel-CFG ist nicht notwendig, da die Do228 Ihre Landescheinwerfer nicht am Fahrwerk hat und somit auch nicht versenkt werden !!

Funktioniert im FS2004 / FSX

« Letzte Änderung: 22.04.12, 23:31 von GAF5006 »   

17.10.10, 21:38 #1
 
Beta-Team ETUO
Michael
FSD: GAF5009
Silver-Poster
*****
Beiträge: 403


 

 

 

gespeichert
Projekt Transall  

Projekt Transall (Gemeinsam helfen e.V.):

[LIGHTS]
//Types: 1=beacon, 2=strobe, 3=navigation, 4=cockpit, 5=landing, 6=taxi
light.0=1, -54.70, 0.00, 33.75, fx_shockwave_beacon ,
light.1=3, 0.77, -65.20, 12, fx_shockwave_navred ,
light.2=3, 0.77, 65.30, 12, fx_shockwave_navgre ,
light.3=3, -62.7++++5, 0.00, 11.75, fx_shockwave_navwhi_l.fx ,
light.4=2, -62.75, 0.00, 11.75, fx_shockwave_strobe_sm,
light.5=1, 6.97, 9.04, -4.90, fx_shockwave_beacon_rotating_ red ,
light.6=7, -11.750, -18.400, 6.230, fx_exhaust,
light.7=7, -11.750, 18.400, 6.230, fx_exhaust,
light.8=4, 32.86, 0.00, 4.75, fx_c160Trallvclight_1,
light.9=4, 30.86, 3.660, 4.25, fx_c160Trallvclight_2,
light.10=6, 23.00, -18.30, 5.00, fx_trallflaechenstr.fx,
light.11=6, 23.00, 18.30, 5.00, fx_trallflaechenstr_1.fx,
light.12=4, 19.00, 0.00, 1.50, fx_trallladeraum.fx,
light.13=5, 4.90, 40.00, 10.00, fx_shockwave_landing_light_do uble_small //Shockwave Lights
light.14=6, 39.00, 0.00, -4.40, fx_shockwave_landing_light_na rrow //Shockwave Lights


In die Panel.cfg:

[Vcockpit01]
gaugeXX=shockwave_lights!SW Lights, 1,1,1,1 //shockwave light


Schöne Grüße
Michael
« Letzte Änderung: 25.12.11, 10:56 von Panavia »   

25.10.10, 16:53 #2
 
Forum Admin
Wolfgang
FSD: GAF 5041
Bronce-Poster
*****
Beiträge: 130


 

 

 
WWW
 

gespeichert
Deane Baunton´s Bell UH-1D -config - incl. landing  

Deane Baunton´s Bell UH-1D -config - incl. landing light


[LIGHTS]
//Types: 1=beacon, 2=strobe, 3=navigation, 4=cockpit, 5=landing
light.0=3, 9.90, -3.83, 5.20, fx_shockwave_navred_nl ,
light.1=3, 9.90, 3.83, 5.20, fx_shockwave_navgre_nl ,
light.2=1, 1.45, 0.00, 7.65, fx_beacon ,
light.3=3, -18.60, 0.00, 6.40, fx_shockwave_navwhi ,
light.4=3, 13.90, -3.38, 0.65, fx_shockwave_navred_nl
light.5=3, 13.90, 3.38, 0.65, fx_shockwave_navgre_nl ,
//light.6=4, 15.50, 0.00, 3.20, Fx_shockwave_vclight ,
light.7=4, 17.00, 1.80, 3.20, Fx_shockwave_vclight ,
light.7=4, 17.00, -1.80, 3.20, Fx_shockwave_vclight ,
light.8=5, 18.50, 0.00, 0.10, fx_shockwave_navwhi_l ,
light.9=5, 13.20, -0.50, -0.40, fx_shockwave_navwhi_l ,
light.10=5, 19.20, 0.00, -0.60, fx_shockwave_landing_light_na rrow_down_45 ,
light.11=5, 14.00, -0.50, -0.80, fx_shockwave_landing_light_na rrow_down_22 ,
light.12=1, 12.00, -1.00, -0.15, fx_beacon , // fx_shockwave_beaconb_nl
light.13=3, 9.50, 0.00, -0.30, fx_shockwave_navwhi ,
light.14=3, 9.70, -3.68, 5.42, fx_shockwave_navwhi ,
light.15=3, 9.70, 3.68, 5.42, fx_shockwave_navwhi ,
« Letzte Änderung: 04.11.11, 16:43 von Panavia »   

25.10.10, 17:13 #3
 
Forum Admin
Wolfgang
FSD: GAF 5041
Bronce-Poster
*****
Beiträge: 130


 

 

 
WWW
 

gespeichert
Projekt Airbus- A319 CJ - BMVg-Flugbereitschaft  

Projekt Airbus- A319 CJ - BMVg-Flugbereitschaft


[LIGHTS]
light.0 =3, -15.80, -54.90, 3.34, Fx_shockwave_navred ,
light.1 =3, -15.80, 54.90, 3.34, Fx_shockwave_navgre ,
light.2 =2, -65.00, -0.0, 4.90, Fx_shockwave_strobe_3 ,
light.3 =2, -16.54, -54.90, 3.34, Fx_shockwave_strobe_l ,
light.4 =2, -16.54, 54.90, 3.34, Fx_shockwave_strobe_l ,
light.5 =1, 3.00, -0.15, 8.50, Fx_shockwave_beacon ,
light.6 =1, 2.50, -0.15, -5.00, Fx_shockwave_beacon_rotating_ red ,
light.7 = 5, 0.000, -7.0, -3.00, fx_Shockwave_landing_light ,
light.8 = 5, 0.000, 7.0, -3.00, fx_Shockwave_landing_light ,
light.9 = 6, 30.000, 0.00, -5.0, fx_Shockwave_landing_light ,
« Letzte Änderung: 04.11.11, 16:43 von Panavia »   

03.11.11, 16:20 #4
 
Forum Admin
Frank
Platinum-Poster
*****
Beiträge: 1421


 

 

 
WWW
 

gespeichert
Cloud9 F4F Phantom II  

Cloud9 F4F Phantom II

[lights]
light.0  = 3, -16.43, -19.2, -3.00, fx_shockwave_navred  
light.1  = 3, -16.43,  19.2, -3.00, fx_shockwave_navgre  
light.2  = 1, -35.30,  0.00,  7.35, fx_shockwave_navwhi_l_nl  
light.3  = 9, -21.11,  2.40, -4.10, c9F4_ab
light.4  = 9, -21.11, -2.40, -4.10, c9F4_ab
light.5  = 8, -22.45, 18.85, -3.00, c9F4_contrail
light.6  = 8, -22.45,-18.85, -3.00, c9F4_contrail
light.7  = 10,   9.70,  0.00, -0.90, fx_shockwave_vclight_l  
light.8  = 10,   7.10,  0.00,  0.15, fx_shockwave_vclight_l  
light.9 = 2, 0.30, 0.00, 1.55, fx_shockwave_strobe_sm_2
light.10 = 2, 3.35, -3.35, -4.85, fx_shockwave_strobe_sm
light.11 = 2, 3.35, 3.35, -4.85, fx_shockwave_strobe_sm_3
light.12 = 2, -24.40,  0.00,  3.80, fx_shockwave_beaconb
light.13 = 7,   0.30,  0.00,  1.55, fx_shockwave_navwhi_l_nl
light.14 = 7,   3.35, -3.35, -4.80, fx_shockwave_navwhi_l_nl
light.15 = 7,   3.35,  3.35, -4.80, fx_shockwave_navwhi_l_nl
light.16 = 1, -24.40,  0.00,  3.80, fx_shockwave_navred
light.17 = 2, -35.30,  0.00,  7.35, fx_shockwave_strobe_l_2
light.18=5, 14.800, 0.00, -7.48, fx_shockwave_landing_light
light.19=5, 14.800, 0.00, -6.68, fx_shockwave_landing_light

Hinweis: Automatisches ausschalten des Landelichtes "bis jetzt" leider nicht möglich !!! Sollte ich es hinbekommen, gebe ich Euch direkt Bescheid .

Wer im Besitz des Tornado Addon´s von LJL Simulations ist, kann seiner Phantom einen wesentlich realistischeren Nachbrenner verpassen ! Einfach Zeile 3 und 4 mit folgender austauschen....:

light.3  = 9, -21.11,  2.40, -4.10, fx_AB
light.4  = 9, -21.11, -2.40, -4.10, fx_AB


« Letzte Änderung: 21.01.12, 15:06 von Panavia »   

02.05.12, 21:23 #5
 
Forum Admin
Frank
Platinum-Poster
*****
Beiträge: 1421


 

 

 
WWW
 

gespeichert
IRIS MIG29 Fulcrum  

IRIS MIG29 Fulcrum


[lights]
//Types: 1=beacon, 2=strobe, 3=navigation, 4=cockpit, 5=landing
//----------Effects
light.0 = 9, -11, 2.8000, -.4, fx_mig_aniburner //----Afterburner
light.1 = 9, -11, -2.8000, -.4, fx_mig_aniburner //----Afterburner
light.2 = 9, -15, 2.8000, -1.3, fx_migflame //----Afterburner
light.3 = 9, -15, -2.8000, -1.3, fx_migflame //----Afterburner
light.4 = 8, -11, -18.200, 0.000, fx_mig_vortex
light.5 = 8, -11, 18.200, 0.000, fx_mig_vortex

//-------Lighting
light.6 = 4, 14, 0.000, 3.000, fx_dsb_vclight_green //--Cockpit Light
light.7 = 3, -9.5, -18.200, 0.000, fx_shockwave_navred //----Wing Light
light.8 = 3, -9.5, 18.200, 0.000, fx_shockwave_navgre //----Wing Light
light.9 = 3, -19.2, -6.000, 7.50, fx_shockwave_navwhi //----Tail Anti Collision (White)
light.10 = 2, -19.2, -6.000, 7.50, fx_shockwave_strobe //----Tail Anti Collision (White)

//---Extra Lighting
light.11 = 5, 12.00, 0.000, -1.000, fx_shockwave_landing_light_na rrow//----Nose Light Splash
light.12 = 5, 4.00, -4.00, -3.300, fx_Shockwave_landing_light//----Right Gear Light Splash
light.13 = 5, 4.00, 4.00, -3.300, fx_Shockwave_landing_light//----Left Gear Light Splash
//light.14 = 7, 17, -02.00, 0.600, fx_mig_cannon //----Left Gear Light Splash

//-----LERX Vapour
light.15= 6, 3, -5, 4, fx_dsb_leftwingvapor,
light.16= 6, 3, 5, 4, fx_dsb_rightwingvapor,

//----------- Strobes
light.17 = 2, -9.5, -18.200, 0.000, fx_shockwave_strobe //----Strobes
light.18 = 2, -9.5, 18.200, 0.000, fx_shockwave_strobe_3 //----Strobes



In die Panel CFG:


[Vcockpit01]
..
..
gauge31=shockwave_lights!SW Lights_gear, 1,1,1,1
gauge32=shockwave_lights!SW Lights_taxi_gear, 1,1,1,1
   

26.07.12, 17:33 #6
 
Forum Admin
Frank
Platinum-Poster
*****
Beiträge: 1421


 

 

 
WWW
 

gespeichert
Cloud9 F104G Starfighter  

Cloud9 F104G Starfighter

Aircraft.CFG:

[LIGHTS]
light.0=3, -7.85 ,-11.85, -1.73,  fx_shockwave_navred
light.1=3, -7.85,  11.85, -1.73,  fx_shockwave_navgre
light.2=3,  2.60,  -3.45,  0.50,  fx_shockwave_navred
light.3=3,  2.60,   3.45,  0.50,  fx_shockwave_navgre
light.4=1,-14.20, -2.00, -0.65,  fx_c9_beaconw
light.5=1,-14.20,  2.00, -0.65,  fx_c9_beaconw
light.6=2, 18.56,  0.00, -2.28,  fx_shockwave_navwhi_nl
light.7=2, 11.70,  0.00,  2.55,  fx_shockwave_navwhi_nl
light.8=2, -6.80,  0.00,  2.55,  fx_shockwave_navred
light.9=4, 18.70, -1.37,  1.50,  fx_shockwave_vclight
light.10=4, 18.70,  1.37, 1.50,  fx_shockwave_vclight
light.11=2,-14.20, -1.75,  2.05,  fx_shockwave_strobe
light.12=2,-14.20,  1.75,  2.05,  fx_shockwave_strobe
light.13=9,-18.00,   0.00,  1.18, fx_AB
light.14=8,  -4.50, -11.00, -1.60,  fx_c9_f104_contrail
light.15=8,  -4.50,  11.00, -1.60,  fx_c9_f104_contrail
light.16 = 5, -0.6, -3.2, -1.6,  fx_Shockwave_landing_light   // Shockwave light
light.17 = 5, -0.6, 3.2, -1.6,  fx_Shockwave_landing_light   // Shockwave light



Panel.CFG (cloud9_F104_clean) :

[Vcockpit01]
...
gauge11=shockwave_lights!SW Lights_gear, 1,1,1,1
gauge12=shockwave_lights!SW Lights_taxi_gear, 1,1,1,1

Hinweis: Die FX_AB gehört ursprünglich zum Tornado von LJL Simulations. Dementsprechend können nur Besitzer des Addons diesen Afterburner Effekt nutzen! Es gibt aber einige gute Replacement-Effects, z.B die IRIS Mig 29, IRIS Tornado...

« Letzte Änderung: 26.07.12, 20:00 von Panavia »   

02.09.12, 12:20 #7
 
Forum Admin
Frank
Platinum-Poster
*****
Beiträge: 1421


 

 

 
WWW
 

gespeichert
Alphasim Eurofighter Typhoon  

Alphasim Eurofighter Typhoon

Aircraft.CFG:

//Types: 1=beacon, 2=strobe, 3=navigation, 4=cockpit, 5=landing
light.0 = 4, 17.494, 0.000, 4.516, fx_shockwave_vclight //fx_vclight
light.1 = 3, -10.167, 18.350, -0.139, fx_shockwave_navgre //fx_navgrem
light.2 = 3, -9.585, -18.500, -0.139, fx_shockwave_navred //fx_navredm
light.3 = 3, -22.769, 0.000, 11.064, fx_shockwave_navwhi //fx_navwhi
light.4 = 7, -14.075, 17.771, -0.132, fx_contrail_Alpha Viggen
light.5 = 7, -14.075, -17.88, -0.132, fx_contrail_Alpha Viggen
light.6 = 9, -15.521, -1.713, 0.196, fx_reheat_Alpha EF
light.7 = 9, -15.521, 1.713, 0.196, fx_reheat_Alpha EF
light.8 = 1, 11.235, 1.973, -2.371, fx_shockwave_beacon //fx_strobe
light.9 = 2, 0.545, 0.0, 4.136, fx_shockwave_strobe_sm //fx_strobe
light.10 = 5, 0.150, 6.350, -2.500, fx_shockwave_landing_light_sm all_xenon
light.11 = 5, 0.150, -6.350, -2.500, fx_shockwave_landing_light_sm all_xenon


Panel.CFG:

[VCockpit01]
gaugeXX=shockwave_lights!SW Lights_gear, 1,1,1,1 //shockwave light
   

05.01.13, 12:33 #8
 
Forum Admin
Frank
Platinum-Poster
*****
Beiträge: 1421


 

 

 
WWW
 

gespeichert
Alphasim F4F / RF4E Phantom II  

Alphasim F4F / RF4E Phantom II

Aircraft.CFG:

[lights]

//Types: 1=beacon, 2=strobe, 3=navigation, 4=cockpit, 5=landing 6=taxi, 7=recognition, 8=wing, 9=logo


light.0=3, -6.800, 19.250, -0.580, fx_shockwave_navgre.fx
light.1=3, -6.800, -19.250, -0.580, fx_shockwave_navred.fx
light.2=3, -26.770, 0.000, 10.050, fx_shockwave_navwhi.fx
light.3=2, 9.550, 0.000, 4.822, fx_shockwave_strobe_lowl.fx
light.4=2, 12.700, 3.250, -1.850, fx_shockwave_strobe_lowl.fx
light.5=2, 12.700, -3.250, -1.850, fx_shockwave_strobe_lowl.fx
light.6=1, 9.550, 0.000, 4.822, fx_shockwave_navwhi.fx
light.7=1, 12.700, 3.250, -1.850, fx_shockwave_navwhi.fx
light.8=1, 12.700, -3.250, -1.850, fx_shockwave_navwhi.fx
light.9=2, -15.870, 0.000, 7.310, fx_shockwave_beaconh_lowl.fx
light.10=4, 19.684, 0.000, 2.606, fx_shockwave_vclight_l.fx
light.11=5, 22.800, 0.500, -2.920, fx_shockwave_landing_light_na rrow.fx
light.12=5, 26.000, 0.500, -3.000, fx_shockwave_landing_light_li ght_l.fx
light.13=9, -12.500, -2.200, -0.740, fx_engine_Alpha Phantom.fx
light.14=9, -12.500, -2.200, -0.740, fx_reheat_Alpha Phantom.fx
light.15=9, -12.500, 2.200, -0.740, fx_engine_Alpha Phantom.fx
light.16=9, -12.500, 2.200, -0.740, fx_reheat_Alpha Phantom.fx
light.17=1, -16.070, 0.000, 7.310, fx_shockwave_navred.fx
light.18=2, -26.770, 0.000, 10.050, fx_shockwave_strobe_lowl.fx

Panel.CFG:

gaugexx=shockwave_lights!SW Lights_gear, 1,1,1,1 //shockwave light
« Letzte Änderung: 05.01.13, 13:31 von Panavia »   

05.01.13, 15:11 #9
 
Forum Admin
Frank
Platinum-Poster
*****
Beiträge: 1421


 

 

 
WWW
 

gespeichert
Alphasim Seaking  

Alphasim Seaking

Aircraft.CFG:

[LIGHTS]

light.0 = 1, -37.8, 0.0, 6.6, Fx_shockwave_beacon_rotating_ red
light.1 = 1, 11.2, 0.0, -5.0, Fx_shockwave_beacon_rotating_ red
light.2 = 4, 11.38, 2.15, 1.92, fx_vclight ; pilot
light.3 = 4, 11.38, -2.15, 1.92, fx_vclight ; copilot
light.4 = 4, -12.00, 0, 2.00, fx_vclighth ; interior light rear
light.5 =5, 0.6, 6.8, -4.8,fx_shockwave_landing_light_narrow_down
light.6 =5, 16.7, -1.5, -2.5,fx_shockwave_landing_light_small
light.7 =5, 16.7, 1.5, -2.5,fx_shockwave_landing_light_small
light.8 =1, 4, -5, -3,fx_shockwave_landing_light_narrow_down
   

05.08.13, 17:41 #10
 
Forum Admin
Frank
Platinum-Poster
*****
Beiträge: 1421


 

 

 
WWW
 

gespeichert
Re: Shockwave Lights 3D Bundeswehr-Flugzeuge  

CLS A310-200 MRTT FS2004

Aircraft.CFG:

[LIGHTS]

Types: 1=beacon, 2=strobe, 3=navigation, 4=cockpit, 5=landing
light.1 = 1, 27.800, 0.000, -8.000, fx_beaconb , // Lower beacon
light.2 = 1, 17.400, 0.000, 11.700, fx_beaconh , // Top beacon
light.3 = 4, 86.700, 0.000, 4.000, fx_vclight , // Cockpit light
light.4 = 5, 28.000, 27.000, -4.000, CLS_wing_light, // Wing light
light.5 = 5, 31.500, 12.000, -1.500, fx_Shockwave_landing_light // Shockwave light
light.6 = 5, 28.000, -27.000, -4.000, CLS_wing_light, // Wing light
light.7 = 5, 31.500, -12.000, -1.500, fx_Shockwave_landing_light // Shockwave light
light.8 = 5, 29.700, 19.000, -6.000, CLS_nacelle_refl, // Wing light
light.9 = 5, 29.700, -19.000, -6.000, CLS_nacelle_refl, // Wing light
light.10 = 3, -94.235, 0.000, 8.520, CLS_nav_yellow , // Tail cone nav light
light.11 = 2, -94.235, 0.100, 8.400, fx_strobeh , // Tail strobe
light.12 = 8, 56.200, -9.550, 2.000, CLS_nav_yellow , // Left fuselage forward inspection lights
light.13 = 8, 54.500, -9.550, 2.000, CLS_nav_yellow , // Left fuselage aft inspection lights
light.14 = 8, 56.200, 9.550, 2.000, CLS_nav_yellow , // Right fuselage forward inspection lights
light.15 = 8, 54.500, 9.550, 2.000, CLS_nav_yellow , // Right fuselage aft inspection lights
light.16 = 5, 74.000, -1, -7.3, fx_Shockwave_landing_light // Shockwave light
light.17 = 5, 74.000, 0.3, -7.3, fx_Shockwave_landing_light // Shockwave light
« Letzte Änderung: 13.10.13, 11:29 von Panavia »   

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

vGAF wünscht...
Happy Birthday
Foto-Preview

Anflug auf BGBW

EG1 3341

A Pair of MiG-21SPS-K

TEXTURE JSS TRANSALL 50+58 PREVIEW1

Bundesgrenzschutz

sshot-64

A400M Prepar3D

screenshot-2015-43kl

Hawker Hunter FAA

Start

Im Portal aktiv
Gäste (46):
 Gast 9 -> 
 Gast 35 -> top
Login
Benutzername *:

Passwort:


vGAF intern
Alle Mitglieder: 450
heute registriert: 0
gestern registriert: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 46

Mehr Infos & Features für vGAF-Mitglieder.
TS3_Usage
 
Das vGAF-Netzwerk ist zuhause auf den Servern von virtual-etnh.de und vgaf.de

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Seitenerstellung in 0.6378 Sekunden, mit 75 Datenbank-Abfragen