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   |-+  RAF Brüggen (ETUR) für FSX
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Thema: ETUR redu_X - RAF Brüggen FSX und P3D [views: 95850]
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
05.02.17, 19:29 #15
 
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Manfred
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Re: ETUR redu_X - RAF Brüggen für den FSX  

Soviele Baustellen, aber heute kann ich wieder mal was konstruktives von RAF Brüggen_X zeigen (wie immer: Rechter Mausklick > Grafik anzeigen für die volle Größe...)

Nuclear Weapon Area Part 1:





Dazu die Basisstruktur der 17Sqn im nordöstlichen Bereich der Air Base:



Und ein paar weitere Gebäudeteile wie Kasernen oder Werkstattanlagen haben nun ihr endgültiges Aussehen:



   

05.03.17, 23:11 #16
 
Forum Admin
Martin
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Re: ETUR redu_X - RAF Brüggen für den FSX  

Ich kann dich gut verstehen Manschy...

Frage am Rande. Hast du eine Static Scenery library mit den Gebäuden? Ich bau auch ab und an mal den einen oder anderen Flughafen nach und bin immer auf der Suche nach Frame-Freundlichen Gebäuden.
Gruss,
Martin
   

31.07.18, 21:51 #17
 
Section Admin
Manfred
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Re: ETUR redu_X - RAF Brüggen für den FSX  

Es lebt!

Jau, das Kind ist noch nicht tot - aber aufgrund verschiedener Gründe etwas in den Hintergrund geraten. Nicht nur wegen RAF Gütersloh, wo eigentlich letzte Zäune gezogen, Rasenkanten korrigiert oder Taxiway-Lichter angeschlossen werden sollten. Aber Ihr habt es sicherlich mitbekommen: DEUTSCHLAND KOCHT!!!!

Und da gibt's ganz schnell Kopfschmerzen, wenn man sich so mit kleinem Fuddelkram beschäftigen muss.

Nicht so bei Brüggen. Als willkommene Abwechslung - und weil man damit ordentlich Meter machen kann - habe ich beschlossen, die Grund-Polygon-Technik von Gütersloh auch auf den Brüggen-Boden zu legen. Es hat mich verblüfft, wie einfach das ist, wenn man auf bestehende Elemente zurückgreifen kann.

Hier mal die ersten Eindrücke. Sieht schon alles sehr ordentlich aus, aber da gibt's noch ordentlich dran zu werkeln.









   

31.07.18, 23:51 #18
 
Administrator
Andreas
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Re: ETUR redu_X - RAF Brüggen für den FSX  

Kannze nur den Kopf schütteln.......wie geht sowas?

DAS ist etwas, was ich wirklich als Kunst betrachen würde.
   

01.08.18, 11:36 #19
 
Section Admin
Manfred
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Re: ETUR redu_X - RAF Brüggen für den FSX  

Ja, wenn man überlegt, was für ein Unterschied es gegenüber der FS9-Version ist - es hat sich Gott sei Dank einiges getan in der letzten Zeit  Smile
   

01.08.18, 17:11 #20
 
Stammtruppe
Martin
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Re: ETUR redu_X - RAF Brüggen für den FSX  

.... echt klasse!
Ich bin mal wieder flusitechnisch schwer beeindruckt  verneige mich in Ehrfurcht...
Grüße, Martin
   

02.08.18, 17:31 #21
 
Administrator
Thorsten
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Re: ETUR redu_X - RAF Brüggen für den FSX  

 Respekt, mein Lieber...
   

21.08.18, 09:48 #22
 
Section Admin
Manfred
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Re: ETUR redu_X - RAF Brüggen FSX und P3D  

Habe den Titel mal abgeändert - soll ja beide Versionen bedienen...

Hauptgebäude sowie - keine Ahnung, was waren das eigentlich für bunkerähnliche Gebilde da neben dem Mainapron   ? - fast vollständig....




... und die Nuclear Storage Areas (so hieß das glaube ich richtig...) in Passung gebracht. Die größeren "Schattenspender" werden noch angepasst - davor fehlen auch noch die kleineren Einzelbäume...





Was wirklich ekelig ist und aufhält (jetzt habe ich mal 'ne Ausrede   ), sind die Bodenpolygone, da ja kein realer Fotogrund genommen wird. So müssen halt alle (zumindest die wichtigsten...) Flächen und Straßen nachgebildet und auf gebraucht getrimmt werden. Realistisch sieht's halt nur dann aus, wenn nicht die ganze Fläche mit ADE-Material einheitlich bepflastert ist....



« Letzte Änderung: 21.08.18, 09:50 von manschy »   

22.08.18, 20:53 #23
 
Stammtruppe
Martin
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Re: ETUR redu_X - RAF Brüggen FSX und P3D  

Hi
... das eine ist jetzt mal klar - bei so einer Szenerie reicht drüberfliegen nicht mehr aus - da brauch ich einen Mog oder sowas zum drinn rumfahren...
 Respekt, mein Lieber...
Grüße, Martin

   

22.08.18, 23:12 #24
 
Stammtruppe
Dominik
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Re: ETUR redu_X - RAF Brüggen FSX und P3D  

Genau so sieht's aus. Einfach der hammer das Teil.  Smile
   

09.09.18, 00:17 #25
 
Section Admin
Manfred
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Re: ETUR redu_X - RAF Brüggen FSX und P3D  



   

23.09.18, 20:01 #26
 
Section Admin
Manfred
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Re: ETUR redu_X - RAF Brüggen FSX und P3D  

Da baue ich und baue ich.....und erst jetzt fällt mir auf:

Ich habe ja das eigentlich Wichtigste auf dem Gelände bisher vergessen:

DEN TOWER  Ich war's nicht....







....Fertig! 
   

24.09.18, 15:22 #27
 
Administrator
Andreas
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Re: ETUR redu_X - RAF Brüggen FSX und P3D  

Und was ist mit den Inneinrichtungen? Blumen auf den Tischen, Tassen und Kannen in den Kaffee-Shops, Fernseher mit englischspachigem Programm, Damenumkleide mit Guckloch....

Nee, ernsthaft......das ist unbeschreiblich!
   

21.10.18, 23:43 #28
 
Section Admin
Manfred
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Re: ETUR redu_X - RAF Brüggen FSX und P3D  

Danke, Andreas.

Erste Tests mit SODE-animierten Objekten: Die Tore der QRA-Area. Tue mich noch etwas schwer, die roten Warnlichter zeitgleich mit den Toren zu animieren, aber kommt Zeit, kommt Licht...








   

31.10.18, 20:46 #29
 
Stammtruppe
Thomas
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Re: ETUR redu_X - RAF Brüggen FSX und P3D  

Moin Manshy,
habe über dein Problem mit dem Tornado bei Friendlyflusi gelesen, hat sich das Probem erledigt?
Könnte dir wahrscheinlich helfen! Ich fliege sie sehr oft und das Speichern des Loadouts funktioniert bei mir !
Für den Torni, soll es angeblich ein Update geben, wenn die .F3 Version draußen ist.
   

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