-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo David. Muss nochmal nachfragen zum Repainting von Aircraft Textures im FS2020; da dies im MSFS2020 anders als im FSX und FS2004 ist.
1. Für das Repainting von Einzeldateien (.PNG.DDS) halte ich das Programm GIMP 2.10 für gut geeignet (gibt's auch als Freeware). Die .PNG.DDS kann man allerdings nicht im GIMP 2.10 direkt hochladen; sondern muss das (z. B.) im "paint.net" vornehmen.
Nur: Wie kann ich die im "paint.net" hochgeladene .PNG.DDS mit einem anderen Programm wie z. B. Photoshop; oder anderem Malprogramm weiterbearbeiten?
2. Wie erzeuge ich, nach dem neuen Repaint der Texture, die "Rot/Gelb Textur davon;
meine die Abbildung mit rot/gelb Darstellung/Effekte der Texture?
3. Muss die .PNG.DDS.json auch geändert werden oder kann diese bleiben?
4. Müssen dann für das neue "Texture Repaint" noch weitere Eintragungen, wie z. B. in den: "ai.cfg"; "system.cfg" oder anderen .cfg erfolgen. Habe im Internet hierzu nach Infos/Lehrviedeo gesucht; leider nichts gefunden.
Entschuldige diese "laienhaften" Fragen. Würde mich über deine Antwort sehr freuen.
Gruß Hans Jürgen.